Mosel 2009 004.jpgBild 007.jpgBild 021.jpgBild 004.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
TV Asberg
15:00 Uhr
26.05.2019
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Sieg gegen Homberg 210.10.2010
Alte Herren von Luciano Tria
Verdienter Sieg in Homberg

Mannschaftsaufs. W.Schmele, A.Congiu, D.Czerwinski, M.Intveen, T.Verwaayen, S.Jotic, A.Madrid, L.Carrion, P.Pibiri, U.Kahla, E.Concudu, D.Klinkenberg, T.Reol,

Spielbericht: VFB Homberg - MSV Moers 3 - 6

Verdienter Sieg gegen Homberg 2 !Sehr gut kamen wir ins Spiel und nach ein paar Minuten stand es schon 0 - 1 durch T.Reol, doch eigensinnigkeit prägte unser Spiel und es wurden besser stehende Mitspieler übersehen.Torchancen zu hauf wurden ausgelassen und es dauerte ein bischen bis wir auf 0 - 2 erhöhten,schnell fiel das 0 - 3 und alle dachten es wird ein ruhiger Tag doch der Vfb kam auf und erzielte noch vor der Pause das 1 - 33.So stand es auch zur Halbzeit !Ein paar klare Worte des neuen Trainergespanns ( F.Nunez + L.Tria).Doch leider konnte die Mannschaft das von der ersten Halbzeit nicht mehr umsetzen und durch Auswechslungen ging der Spielfluss ein bischen verloren.Trotzdem erhöhten wir noch auf 1 - 4 u. 1 - 5 doch der Vfb erhöhte den Druck und kam noch mal ran und erzielte das 2 - 5 u. 3 - 5, doch mit einem Konter wurde der Abstand wieder hergestellt und T.Reol erzielte den 3 - 6 Endstand.

Fazit des Spiels :Gute erste Halbzeit,wo jeder für den anderen sich einsetzte leider zu wenig Torchancen genutzt.zweite Halbzeit wieder die alte leier genörgel und gemecker,viel zu Eigensinnig in machen Situazionen.

Gruß Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2019 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.