derwesten_nrz.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
TV Asberg
15:00 Uhr
26.05.2019
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Presse: Neue Rhein Zeitung02.02.2009
Fußball von Bastian Hohmann
Bronze und Bier für das MSV-Team

Erfolgreich ist die Mannschaft des MSV Moers von der zweiten Auflage des Diebels-Winter-Champions-Cup aus Bedburg-Hau zurück gekehrt. Mit einem dritten Platz hatte die Mannschaft den Fußballkreis Moers vertreten und sich über 200 Euro und 30 Liter Bier gefreut.

Im kleinen Finale hatte sich der MSV mit 7:6 gegen das Team des Düsseldorfer SC 99 II durchgesetzt. Zuvor in der Runde der letzten Vier hatten die Grün-Weißen zweimal geführt, doch am Ende mussten sie den späteren Siegern vom PSV Neuss den Vortritt lassen. Bester Torschütze der Meerbecker war Okay Özdemir mit 14 Treffern.

Die Vorrundengruppe hatte das MSV-Team souverän mit drei Siegen beherrscht. Dem 5:3 über die SG Bedburg-Hau, waren ein 10:5 gegen den SuS Wesel-Nord und ein 6:3 gegen den 1. FC Bettrath gefolgt. (woja)

Quelle: Neue Rhein Zeitung / Druckausgabe vom 02.02.2009

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Fitnessangebote
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2019 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.