MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nchstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Verdiente 1 - 7 Niederlage03.05.2008
Alte Herren von Luciano Tria
Mit der Leistung gewinnste keinen Blumentopf !

Mannschaftsaufstellung: J.Müller, T.Reol, D.Czerwinski, H.Strey, L.Tria, T.Verwaayen, L.Carrion, M.Mitterlehner, J.Ruiz, E.Concudu, F.Nunez, P.Lai
Betreuer: Leo Mitterlehner
Spielbericht:Am Anfang beherschten wir das Spiel und wir ließen den Ball sehr gut durch die eigenen Reihen laufen.Doch ein Konter der Gäste bescherte uns das 0 - 1.Doch wir waren im Spiel und durch einen schönen Weitschuss von T.Verwaayen kamen wir zum verdienten 1 - 1.Doch auf einmal machte jeder was er wollte und der Gegner konterte uns schön aus. Es fiel das 1 -2 u. 1 -3,so ging es auch in die Halbzeit!Nach der Halbzeit nahmen wir uns vor das Ergebnis doch noch umzudrehen was aber dabei rauskam ,war eine desolate Leistung die einfach Ungenügend ist um uns die nächsten Wochen mit stärkeren Gegnern zu messen.Jeder Meckert mit dem Mitspieler und kritisiert Ihn,keiner läuft für den anderen mal mit .Bewegung ist für manche ein Fremdwort und so nahm der Gegner uns schön verdient auseinander und es fielen die Tore am Fliesband zum 1 -4 , 1 - 5,1 - 6, 1 - 7.Nochmal zur Mannschaft kritik ist nicht jedermans Sache aber die kritik üben dürfen der Toni und Luciano und die haben das sagen,dann muß man sich das auch mal annehmen und nicht immer über diese hinweg sehen. Positionen müssen gehalten werden und wenn einer meint der muß den Alleinunterhalter spielen oder nur zum spaß kommen und sich nicht bewegen und keinen Ergeiz zeigen der sollte sich überlegen ob er nicht Zuhause bleibt.Weil du mit der Leistung die wir im Moment bringen kannst du keine Mannschaft schlagen,Fussball ist ein Mannschaftsspiel und man spielt mit ELFMANN und als Mannschaft, aber im Moment sind wir weit davon entfernt eine Mannschaft zu sein auf dem Platz.Ausserhalb verstehen wir uns alle gut aber sobald wir den Platz betreten machen wir alle den Kopf zu und der eine gönnt den anderen nichts es geht im Fussball nicht darum wer die Tore macht sondern das sie gemacht werden und das müßt ihr erst mal umsetzen. ERFOLG GIBTS NUR ALS MANNSCHAFT und nun reisst euch mal zusammen und zeigt mal das wir eine sind, jeder sollte mal seine Fähigkeiten so einsetzen, das es der Mannschaft zugute kommt. denn wenn wir immer so spielen bricht das mal alles weg,und dafür sind wir normalerweise zu gut. Kommt doch mal auf demn Platz mit den Willen zu gewinnen,manchmal hat man das Gefühl bei manchen jetzt geh ich mal nach vorne und mach mal einTor,verliert den Ball und bleibt stehen so gehts nicht.Ich hoffe die Kritik hilft manchen weiter was ich aber bezweifel.Gruß Luciano

Hier knnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis
Tennis fr Jedermann
Impressum & Datenschutz
Copyright 2019 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.