MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Hohe Niederlage für unsere Oldies11.11.2018
Alte Herren von Luciano Tria
1 Halbzeit verschlafen das darf nicht passieren

Mannschaftsaufs:L.Tria,T.Reol,M.Mocci,
S.Pibiri,M.Gerrlich,S.Perez,A.Komsucu
E.Pascal,S.Cakir,I.Günes,V.Pibiri
M.Rosengart

Trainer L.Tria
Anwesend: T.Matysek,L.Mitterlehner,M.Mittterlehner,
D.Klinkenberg,M.Bermawi,I.Komsucu


Msv Moers A.H – Sv Neukirchen Vluyen 3 – 7
Torschützen: 1 – 4 T.Reol , 2 – 5 A.Komsucu, 3 – 6 Ömer


In der gestrigen Partie hatten wir uns viel vorgenommen, doch wie das Schicksal so spielt mussten wir kurzfristig umdisponieren vor dem Spiel. So sagte der ein oder andere Spieler vor dem Spiel wegen persönlicher Sachen ab, doch wir wollten unser bestes geben. Doch leider begann das Spiel sehr schlecht für uns wir kamen einfach nicht ins Spiel und der Sv Neukirchen hat eine sehr gute Mannschaft. So kam es wie es kommen musste nach 20 Min ein Weitschuss und es stand 0 – 1, doch so richtig wach wurden wir nicht zu allen Überfluss leistete sich unser Torwart noch einen fangfehler der Ball klatschte an die Latte vor die Füße des Gegners und es hieß 0 – 2. Wir spielten einfach schlecht und nach einer Ecke schliefen wir alle und der Sv Neukirchen erhöhte auf 0 – 3, noch immer zeigten wir keine Gegenwehr und der Sv Neukirchen nutzte alle seine Torchancen und erhöhte mit einem Weitschuss auf
0 – 4. Was auch der Halbzeitstand war, ein paar Worte und Umstellungen und weiter ging’s.
Wir kamen auf einmal besser ins Spiel und nach einer schönen Hereingabe verkürzte T.Reol auf 1 – 4, wir wollten uns nicht abschlachten lassen. Doch der Sv Neukirchen zog das Tempo wieder an und erspielte sich das 1 – 5 und 1 – 6, doch unsere Mannschaft kämpfte sich noch mal ran und so erzielten wir durch A.Komsucu das 2 – 6 und Ömer erzielte das 3 – 6. Doch als wir grade dran waren bekamen wir einen Elfmeter, doch wie es so ist verschoss M.Rosengart den Elfmeter und so erhöhte der Sv Neukirchen Vluyen auf 3 – 7 was auch der Endstand war. Die Niederlage war verdient auch in dieser Höhe Vluyen war einfach spielerisch und kämpferisch besser, auf der 2 Halbzeit kann man aufbauen. Gegen so einen Gegner muss man von der ersten Minute wach sein und das waren wir nicht, es ist kein Beinbruch aber schade weil wir uns so viel vorgenommen haben. Also Mund abputzen und weiter geht die Saison.

Bis Mittwoch
Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.