MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Mäßige Leistung unserer Oldies 04.11.2018
Alte Herren von Luciano Tria
Die Serie hält auf jeden Fall

Mannschaftsaufs:W.Schmele,T.Reol,M.Mocci,
S.Pibiri,M.Gerrlich,S.Perez,A.Komsucu
L.Tria,A.SchulteE.Pascal,S.Cakir,I.Günes

Trainer L.Tria
Anwesend: T.Matysek

SV Laar 21 A.H – MSV Moers A.H 0 – 1
Torschütze: 0 – 1 S.Perez


In der gestrigen Partie reisten wir mit einem Minikader an, da durch Verletzungen und einem Trauerfall einige Spieler nicht zu Verfügung standen. Der ein oder andere Spieler musste dann auf eine Position spielen die sie nicht gewohnt waren, das machte auch nicht so wirklich Sinn, doch es ging nicht anderes und so versuchten wir unser bestes. Doch heute waren wir nicht in der Lage unsere Spielerische Qualität zu zeigen kämpferisch war die Mannschaft da.
Aber die eine oder andere Torchance würde auch mangelhaft ausgespielt, so wurden wir auch immer durch die schnellen Spitzen des Gastgebers unter Druck gesetzt und das Rückwärtsverhalten war nicht ausreichend. Die Abwehr hatte alles im Griff und präsentierte sich stabil und so richtig kamen die Gastgeber auch nicht zu Torchancen, so blieb es beim 0 – 0 zur Halbzeit. Viele Möglichkeiten für Veränderungen hatten wir nicht und so lief das Spiel dann weiter.
In der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und so kamen wir auch zu einigen Torchancen, doch diese wurden wieder schlecht ausgespielt oder verwertet. Einige mal Pfiff der Schiedsrichter auch Abseits wo es keins war aber egal der Schiedsrichter ist auch nur ein Mensch und stand vielleicht falsch. So dauerte es auch bis zur 70 Min. ehe sich S.Perez den Ball schnappte und einige Spieler von SV Laar umspielte und den Ball ins Tor schoss zum 0 – 1. Der Sv Laar versucht noch alles und es hätte auch bald geklappt in der letzten Minute nach einer Flanke, köpfte der Stürmer den Ball aufs Tor und W.Schmele mit einer Glanzparade hielt den Sieg fest. So blieb es auch beim 0 – 1 und den umständen entsprechend war es auch gerecht.

Fazit: Spielerisch wieder zulegen, Passspiel verbessern, Mund abputzen und weiter geht’s.

Bis dann
Luciano Tria

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.