MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Gutes Spiel mit vielen Toren28.10.2018
Alte Herren von Luciano Tria
Mannschaft verkauft sich sehr gut im Moment

Mannschaftsaufs:L.Cassilas,E.Concudu,I.Komsucu,
T.Reol,V.Pibiri,M.Mocci,P.Pibiri,D.Klinkenberg,
S.Pibiri,S.Jotic,M.Gerrlich,S.Perez,A.Komsucu
F.Pibiri,M.Rosengart

Trainer L.Tria
Anwesend: L.Mitterlehner,M.Mitterlehner

Alemania Kamp A.H – Msv Moers A.H 2 – 5 ( 1 – 1)
Torschützen: 1 – 1 S.Pibiri, 1 – 2 V.Pibiri, 2 – 3 T.Reol,
2 – 4 T.Reol, 2 – 5 M.Gerrlich


In der gestrigen Partie gegen A.Kamp wussten wir nicht was uns erwartete, da wir schon länger nicht gegen diese Mannschaft gespielt haben. Doch es begann für uns sehr schlecht kaum Angepfiffen und es stand schon 1 – 0 für die Alemania, nach einer Ecke köpfte der Spieler der von A.Kamp freistehend ein. Danach zeigte unsere Mannschaft dass sie nicht hierher gekommen ist um zu verlieren und zog ihr schönes Kombinationsspiel auf, was auch direkt belohnt wurde S.Pibiri setzte sich auf links gut durch und erzielte mit einem satten Fernschuss den 1 – 1 Ausgleich. Danach lief es richtig gut und wir erspielten uns Torchance um Torchance doch diese wurden in der ersten Hälfte auch leider vergeben, doch Kamp war auch laufstark und die eine oder andere Torchance wurde durch unseren Torwart auch vereitelt.
So stand es zur Halbzeit wenn auch glücklich für A.Kamp 1 – 1, in der Halbzeit mussten wir leider einige Spieler tauschen.
Nach der Halbzeit kamen wir gut ins Spiel und setzten A.Kamp direkt unter Druck, was auch belohnt wurde, den V.Pibiri wurde schön freigespielt und erzielte die 1 – 2 Führung. Doch danach verloren wir unseren Faden und A.Kamp übernahm das Kommando, nach einem Abwehrfehler wo 2 Spieler sich ein bisschen uneinig waren erzielte die Alemania den Ausgleich zum 2 – 2. Doch unsere Mannschaft zeigte dass sie sich mehr vorgenommen hat und viele gute Torchancen wurden leichtfertig vergeben, doch dann wurde T.Reol schön freigespielt und erzielte mit Ruhe das 2 – 3. Nach einer schönen Kombination kamen wir zum 2 – 4 T.Reol lies sich die Vorlage von P.Pibiri nicht entgehen und netzte ein. Läuferisch war das schon eine gute Leistung, doch die defensive Arbeit darf darunter nicht leiden. So muss man sich die Kräfte ein bisschen einteilen, nach dem wir diese Druckfase überstanden hatten erzielte M.Gerrlich noch den 2 – 5 Endstand. Was auch den Spielverlauf entsprach es hätte auch höher ausfallen können, doch man muss der Mannschaft ein Kompliment machen, läuferisch und kämpferisch war das schon sehr gut.

Fazit: Gutes Spiel, an den Torabschlüssen bisschen ruhiger werden.

Bis dann
Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.