MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Sehr gute Leistung unser Oldies14.10.2018
Alte Herren von Luciano Tria
Erfolgreicher Tag der A.Herren mit schönen Toren

Mannschaftsaufs:L.Cassilas,E.Concudu,I.Komsucu,
S.Cakir,V.Pibiri,M.Mocci,P.Pibiri,T.Matysek,S.Pibiri,
S.Jotic,M.Gerlich,S.Perez,A.Komsucu


GW.Haesen A.H - Msv Moers A.H 1 - 5 ( 0 - 4 )
Torschützen: 0 - 1 S.Perez E.M, 0 - 2 T.Matysek, 0 - 3 P.Pibiri,
0 - 4 M.Gerlich,0 - 5 S.Perez
Trainer L.Tria
Anw: T.Reol, D Klinkenberg,M.Gebhardt,P.Lai

Heute spielten wir bei unseren Freunden in Haesen und wir erwarteten ein schweres Spiel, doch unsere Mannschaft zeigte sich sehr Konzentriert. Sie spielte von Anfang an einen sehr guten Ball, wir hatten auch am Anfang sehr gute Torchancen. Leider konnten wir diese nicht nutzen so scheiterten wir entweder am guten Torwart der Haesener oder an unseren Torabschluss.
Doch unsere Mannschaft präsentierte sich sehr gut, gutes Kombinationsspiel schöne Laufbereitschaft, einer dieser Kombinationen führte dann auch zu Erfolg. P.Pibiri konnte nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden und S.Perez verwandelte sicher zum 0 - 1, danach lief das Kombinationsspiel noch besser und nach einem schönen Pass auf T.Matysek netzte er überlegt zum
0 - 2 ein. Es wurde noch besser den wieder ein schöner Pass auf T.Matsek der überlegt in die Mitte spielte und P.Pibiri schob zum 0 - 3 ein, ja unserer ältester Spieler wird langsam zum Torjäger. Doch heute lief es wie am schnürchen und unsere Mannschaft spielte sich in einem Rausch und M.Gerlich erhöhte mit einem strammen Schuss noch auf auf 0 - 4.
In der Halbzeit konnten alle zufrieden sein einige Auswechslungen kamen jetzt!
Das brachte am Anfang ein bisschen Unruhe ins Spiel, doch das bedeutete aber nichts,zwar fanden wir nicht so Druckvoll wieder ins Spiel wie in der ersten Halbzeit. Doch Haesen war nicht schlecht und machte uns das Leben schwer, das rächte sich eine Unaufmerksamkeit und Haesen verkürzte auf
1 - 4. Aber unsere Mannschaft lies sich nicht beeindrucken und sie erspielten sich viele Torchancen und eine nutzte S.Perez zum 1 - 5. So blieb das Spiel bis zum Ende und man muss auch betonen das das Spiel sehr fair war und das Ergebnis auch von der Höhe in Ordnug war.

Fazit: Sehr gute Kombinationen, sehr gute Spielweise der ganzen Mannschaft,
heute gibt es nichts zu bemängeln.

Bis Mittwoch
Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.