MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Leider nur ein Untentschieden07.10.2018
Alte Herren von Luciano Tria
Zu harmlos erste Halbzeit

MANNSCHAFTSAUFS. L.Tria,I.Günes,S.Pibiri,F.Pibiri,
S Cakir,I.Komsucu,E.Concudu,A.Schulte;V.Pibiri
P.Pibiri,T.Reol,,W.Trullu,C.HoPark,M.Mocci,T.Matysek
Anw: L.Mitterlehner,D.Klinkenberg,

Sv Scherpenberg – Msv Moers A.H 2 – 2
Torschützen: 1 – 1 Ö.Günes, 1 – 2 S.Pibiri


Am Samstag fuhren wir mit 15 Leuten zum Sv Scherpenberg und wir waren guten Mutes, doch in der Anfangsphase merkte man unseren Spielern nicht an als ob sie sich auf das Spiel freuen. Zu behäbig wurde gespielt die läuferische Arbeit war nicht so da und so kamen wir auch nicht zu zwingenden Torchancen, obwohl wir überlegen waren. Dann gerieten wir auch noch in Rückstand nach einer Flanke nahm der Stürmer den Ball Volley und netzte unhaltbar zum 1 – 0 ein. Doch irgendwie ließen wir was vermissen, nicht so Druckvoll nicht zielstrebig und nicht zwingend agierten wir. So blieb es auch bis zur Halbzeit
In der Halbzeit klare Worte und Wechsel sollten die Wende bringen.
Wir begannen dann auch Druckvoll und bekamen auf einmal die ein oder andere Torchance aber irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor, wir spielten auf ein Tor. Scherpenberg war nur durch Konter da, doch nicht wirklich gefährlich. Doch eine schöne Einzel Leistung von Ö.Günes mit einen strammen Schuss bescherte uns den verdienten Ausgleich. Und mit einer schönen Kombination zwischen S.Pibiri und P.Pibiri erzielte S.Pibiri auch die verdiente 1 – 2 Führung. Danach vergaßen wir die Führung auszubauen und scheiterten auch an unseren Unvermögen heute, dann patzte unser Torwart nach einem langen Ball in unsere Hälfte und trat über den Ball, dies lies sich der Stürmer natürlich nicht entgehen und traf zum unverdienten Ausgleich. Im Enteffekt war es natürlich Schade für unsere Mannschaft aber man hätte es auch früher Entscheiden können, aber es ist wie es ist.

Fazit: Die erste Hälfte verschlafen die zweite macht Mut.

Bis Mittwoch

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.