Timo Matysek.jpgSergio-Perez.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Hohe Temperaturenund ein Sieg01.07.2018
Alte Herren von Luciano Tria
Oldies zeigten ansprechende Leistung.

Mannschaftsaufs:L.Tria,P.Pibiri,S.Cakir,M.Mocci,
I.Komsucu,E.Paskal,F.Pibiri,E.Lale,S.Perez,
E.Concudu,D.Klinkenberg,M.Colapietro,T.Matysek


Trainer: L.Tria
Anw:T.Reol,L.Mitterlehner,S.Jotic

GWR Meiderich A.H – Msv Moers A.H 2 – 5
Torschützen: 0 – 1 T.Matysek,0 – 2 S.Perez, 1 – 3 Eigentor,
2 – 4 T.Matysek, 2 – 5 S.Perez

In der gestrigen Partie in hochsommerlichen Temperaturen zeigten unsere Oldies eine ansprechende Leistung gegen einen sehr guten Gegner. Der Gegner zeigte sich sehr Konterstark und bewies auch durch die eine oder andere Situation seine Gefährlichkeit.
So begann es sehr gut für uns und nach etwa 15 Min. brachte S.Perez den Ball in den Strafraum und T.Matysek traf Volley ins Tor zum 0 – 1. Danach hatten wir das Spiel im Griff und S.Perez erhöhte mit einem Distanzschuss auf 0 – 2, nach einer Trinkpause zeigte unsere Mannschaft wieder ihre schwäche und verlor ein bisschen den Faden. Der Gegner nutzte diese auch sofort aus und erzielte durch einen Abwehrfehler das 1 – 2, doch das Glück war heute auf unsere Seite und der Gegner traf zum Glück nur freistehend den Pfosten. In einem Konter setzten wir den Gegner unter Druck und ein Rückpass auf den Torwart versprang und es stand 1 – 3 durch ein Eigentor.
In der Pause erst mal Luft holen den die Temperaturen waren extrem hoch.
Weiter lief das Spiel und der Gegner setzte alles auf eine Karte und traf nach einer Ecke aus dem Gewühl raus zum 2 – 3 in den Winkel. Doch heute zeigte sich unser Mittelfeld in guter Verfassung und so schlenzte T.Matysek den Ball schön von der Strafraumgrenze in den rechten Torwinkel und es stand 2 – 4. Doch der Gegner war extrem gefährlich und hatte die ein oder andere Torschance durch Konter und wir hatten auch Glück dabei, doch wir hatten auch heute eine gute Ausbeute und so traf S.Perez mit einem schönen Lupfer über den Torwart zum 2- 5 Endstand was auch den Spielverlauf entsprach. Der Gegner erwies sich als sehr faire Mannschaft und wir bedanken uns für die Gastfreundschaft die uns entgegen gebracht wurde.

Fazit: Verdienter Sieg bei hohen Temperaturen.

Bis Mittwoch
Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.