Bild 012.jpgSergio-Perez.jpgD.Klinkenberg.jpg20130619_194305.jpgBild 020.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Kantersieg gegen Laar 2115.04.2018
Alte Herren von Luciano Tria
Viele Tore in Meerbeck bei den Oldies.

Mannschaftsaufs:I.Baumann,W.Schmele,F.Sciuto
S.Dicks,P.Pibiri,S.Pinna,D.Klinkenberg,S.Cakir,
T.Reol,E.Concudu,I.Komsucu,S.Perez,W.Trullu

Trainer: L.Tria
Anw: M.Bermawi, E.Paskal ,F.Pibiri,R.Valente,T.Matysek

Msv Moers A.H – Sv Laar 21 A.H 12 – 1
Torschützen: 1 – 0 S.Perez, 2 – 0 S.Dicks, 3 – 0 S.Dicks,4 – 0 V.Pibiri
5 – 0 T.Reol, 6 – 0 P.Pibiri, 7 – 0 S.Perez, 8 – 0 S.Perez, 9 – 0 S.Cakir,
10 – 0 S.Perez, 11- 1 D.Klinkenberg, 12 – 1 E.Concudu

In der Partie gegen den Sv Laar 21 wussten wir nicht was uns erwartete und so begannen wir doch ein bisschen vorsichtig. Doch nach 10Min. drehte sich das Spiel doch in unsere Richtung und so wurde S.Perez schön freigespielt und erzielte schnell das 1 – 0, der Gegner zeigte sich in der Anfangsfase recht gut doch unsere Abwehr stand stabil heute und lies nichts anbrennen. So fiel auch das 2 – 0 recht schnell als S.Dicks den Ball im Mittelfeld nahm und zugig auf das Tor der Laarer lief und überlegt einschoss, S.Dick nahm sich auch das 3 – 0 vor als er schön freigespielt wurde und den Ball dann mit dem Außenriss einschoss in den linken Winkel. Als V.Pibiri sich auf außen durchsetzte und alleine auf das Tor zulief und überlegt Einschoss zum 4 – 0 schien alles gelaufen, doch der Gegner gab nicht auf und versucht alles. Doch T.Reol erzielt kurz vor der Halbzeit das 5 – 0 und blieb es auch zur Halbzeit.
In der Halbzeit braucht man nicht so viele Worte den das Spiel lief gut, wir wechselten ein paar Mal und weiter lief das Spiel.
Unsere Mannschaft machte da weiter wo sie in der ersten Hälfte aufgehört hatte und zeigte weiter ein flüssiges Spiel, S.Perez setzte sich schön außen durch und spielte auf unseren Oldie P.Pibiri und dieser netzte gekonnt ein zum 6 – 0. Danach traf S.Perez der heute gut drauf war noch 2-mal zum 7 - 0 und 8 – 0, ehe S.Cakir zum 9 – 0 traf. S.Perez traf dann erneut zum
10 – 0 der Gegner wollte aber den Ehrentreffer und der fiel dann auch zum 10 – 1, doch unsere Mannschaft hatte ihr Pulver noch nicht verschossen und erhöhte dann durch D.Klinkenberg auf 11 – 1 ehe E.Concudu den Endstand von 12 – 1 herstellte.
Das entsprach auch dem Spielverlauf, der Gegner war auch nicht so stark aber 12 Tore muss man auch erst mal machen.

Fazit: Weiter so und beim nächsten Mal wird es nicht so einfach!
Bis dann
Luciano Tria

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis
Fitnessangebote
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.