S.Pibiri.jpgBild 012.jpgBild 012.jpg20130619_194404.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Super Spiel unserer Oldies 11.03.2018
Alte Herren von Luciano Tria
Bild 012.jpg

Tolle Mannschaftsleistung unserer Oldies

Torreich und Klasse

Mannschaftsaufs:I.Baumann,L.Tria,F.Sciuto
S.Pibiri,E.Paskal,P.Pibiri,S.Pinna,F.Nunez
D.Klinkenberg,I.Komsucu,S.Cakir,T.Reol
F.Pibiri

Anw: M.Bermawi,S.Jotic

Djk Lintfort A.H – Msv Moers A.H 3 – 3 (2 – 1)
Torschützen: 2 – 1 S.Pibiri, 2 – 2 S.Pibiri, 3 – 3 T.Reol

In der gestrigen Partie in Djk Lintfort zeigte unsere Alten Herren ein sehr gutes Spiel, trotz einiger Ausfälle bewegte sich die Partie auf hohen Niveo. In der Anfangsphase zeigten sich die Lintforter sehr Lauf und Kampfstark, doch unsere Mannschaft hielt in allen belangen mit.
Unsere Mannschaft zeigte auch Moral so kam auch bei der Führung des Gastgebers auch das Glück hinzu, als ein Freistoß als Flanke gedacht an Freund und Feind vorbei flog und im Netz landete zum 1 – 0. Wie es dann so läuft zeigte dann die Szene zum 2 – 0 als wir einen Angriff starteten unser Spieler gefoult wurde dieser den Ball in Richtung des Fouls spielte, Lintfort den Ball aufnahm und Seelenruhig weiter spielten und zu unser Überraschung das 2 – 0 erzielten. Die Schiedsrichterin in dieser Phase einfach überlastet war und das Tor gab, was natürlich heftige Proteste nach sich zog. Doch unsere Mannschaft gab nicht auf und spielte weiter gegen die starken Lintforter und mit einem schönen Heber aus 20 Metern überwand S.Pibiri den Torwart und wir waren wieder dran. So stand es auch zur Halbzeit
2 – 1 für den Gastgeber, doch wir hatten noch eine Chance auch wenn wir wieder mal so viele Torchancen liegen gelassen haben.
Die zweite Halbzeit begannen wir stürmisch und so kamen wir immer wieder zu Torchancen und eine dieser Torchancen nutzte S.Pibiri nach einer schönen Flanke von F.Pibiri auf S.Pibiri ein schöner Kopfball ins lange Eck und schon Stands 2 – 2. Doch wir wollten mehr und hatten die Chance in Führung zu gehen doch leider vergaben wir diese und so kam der Djk Lintfort zur Führung. Eine Ecke wurde zu kurz abgewehrt und L.Tria bekam den Ball nicht unter Kontrolle genau in die Füße des Spielers aus Djk Lintfort, dieser fackelte nicht lange und aus 20 Metern schlug der Ball vom Innenpfosten ins Tor zum 3 – 2. Doch unsere Mannschaft zeigte Moral und berannte das Tor der Lintforter und wir wurden belohnt, als T.Reol freigespielt wurde und den Torwart umkurvte und das
3 – 3 erzielte. Wir wollten noch mehr und mit ein bisschen Glück und Gelassenheit wäre das Spiel heute für uns gelaufen, ein Freistoss von uns verfehlte das Tor nur knapp leider. So blieb es beim 3 – 3, doch Kompliment an unsere Mannschaft nie aufgegeben und super gespielt in allen Mannschaftsteilen.

Bis Mittwoch
Luciano Tria

S.Pibiri.jpg

Zeigte Top Leistung und 2 Tore S.Pibiri

20130619_194404.jpg

Sehr laufstark und sehr präsent I.Komsucu

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.