Bild 013.jpgS.Pibiri.jpgV.Pibiri.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Erste Halbzeit verschlafen 18.02.2018
Alte Herren von Luciano Tria
Unnötig aber gerechte Niederlage

Mannschaftsaufs:I.Baumann,L.Tria,F.Sciuto
S.Pibiri,E.Paskal,P.Pibiri,S.Pinna,W.Trullu,
D.Klinkenberg,V.Pibiri,Rafael,P.Gualano
I.Günes,T.Trullu


Msv Moers A.H - GW Haesen 0 – 1

Im gestrigen Spiel gegen unsere Freunde aus Haesen zeigte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit ein schlechtes Spiel. Es begann sehr schlecht für uns und die Einstellung des ein oder anderen Spieler gefiel mir überhaupt nicht, unkonzentriert und nicht bei der Sache. So fiel das 0 – 1 auch wieder durch so ein von uns provozierten Fehler wobei unserem Torwart einen Pass auf unseren Verteidiger spielen wollte, der Stürmer diesen erlief und unbedrängt einschoss. Auch danach provozierten wir weitere Fehler doch unser Torwart und das Glück retteten diese knappe Führung des Gegners. Nicht eine einzige Torchance wurde heraus gespielt und der gute Torwart der Haesener hatte wenig zu tun.
In der Halbzeit einige deutliche Worte und die ein oder andere Auswechslung sollten uns besser machen.
So kamen wir auch besser ins Spiel und in der zweiten Hälfte berannten wir zwar das Tor des Gegners doch so richtig kamen wir nicht zu hundert prozenteigen Torchancen. So zeigte die Mannschaft heute in der zweiten Hälfte ein gutes Spiel doch uns fehlte so ein Knipser am heutigen Tag. S.Pibiri versucht es immer wieder die Mannschaft mitzureißen und mit seinen Sololäufen brachte er auch viel Unruhe in die gegnerische Abwehr. Einen schönen Pass auf P.Pibiri doch dieser scheiterte am Torwart, auch einige Torschüsse waren zu harmlos und auch L.Tria vergab eine gute Gelegenheit. Es sollte heute nicht sein und im Großen und Ganzen wenn man das Spiel betrachtet war es auch gerecht diese Niederlage. Wir haben eben die erste Halbzeit verschlafen, in der zweiten haben wir gut gespielt und gekämpft.
Bester Mann in unseren Reihen war eindeutig heute S.Pibiri

Also abhaken und nächstes Mal besser machen
Bis Mittwoch
Luciano Tria

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.