MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Reaktion zum Spielabbruch 08.02.2018
Verein von Bastian Hohmann
MSV zeigt nach Spielabbruch im Stadtderby klare Kante gegen unsportliches Verhalten

Das Stadtderby des MSV Moers gegen den GSV Moers in der Bezirksliga schlug jüngst hohe Wellen: die Partie wurde vom Schiedsrichter bekanntlich abgebrochen, nachdem es zu Rangeleien, Beleidigungen und Tätlichkeiten auf dem Spielfeld kam. Trauriger Höhepunkt waren zuvor die Platzverweise gegen drei Meerbecker Spielern aus obengenannten Gründen.
Das blieb für die beteiligten MSV-Fußballer nicht ohne drastische Folgen: alle drei Spieler wurden nun offiziell aus dem Verein ausgeschlossen. Fußball-Abteilungsleiter und Geschäftsführer Patrick Paul findet deutliche Worte: “So ein unsportliches Verhalten wird der MSV Moers heute und in Zukunft in keinster Weise dulden. Hier wird der Verein sich absolut konsequent verhalten und klare Kante zeigen: unsportliches Verhalten hat bei uns nichts zu suchen und wird bestraft!“
Der Vorstand des MSV Moers stellt sich geschlossen hinter diese Entscheidung und setzt so ein deutliches Zeichen. „Dieser Vorfall war völlig unnötig und im höchsten Maße vereinsschädigend. Der Ausschluss geschieht nach einstimmigen Beschluß des Vorstandes“, sagte der Vereinsvorsitzende Martin Borges.

Text: Dirk Ströter

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.