Bild 012.jpgSergio-Perez.jpgBild 033.jpgT.Reol 008.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Durchschnittliche Leistung im Derby14.01.2018
Alte Herren von Luciano Tria
Es geht besser

Mannschaftsaufs:I.Baumann,F.Sciuto,,F.Pibiri,
I.Komsucu,S.Cakir,T.Reol,S.Perez,D.Klinkenberg,
W.Trullu,F.Nunez,V.Pibiri,E.Concudu,S.Pibiri,
P.Pibiri,S.Pinna

Trainer:Luciano Tria
Anw:E.Pascal,L.Mitterlehner,W.Schmele

Rw Moers A.h Msv Moers A.H 3 - 6 (1 - 2)

Torschützen: 1 - 1 F.Pibiri, 1 - 2 S.Perez, 1 - 3 T.Reol,
1 - 4 Eigentor, 3- 5 S.Perez, 3 - 6 T.Reol

Spielbericht:

In der ersten Partie im diesen Jahr zeigten die Oldies des Msv Moers im Derby bei Rw Moers eine dürftige Leistung, trotz Trainings zeigte sich wieder mal das im Spiel vieles anders läuft.
So kamen wir auch schlecht ins Spiel und der Spielaufbau war katastrophal immer wieder schlichen sich abspielfehler ein. So bekamen wir einfach keine Ruhe ins Spiel und Rw Moers versuchte dieses auch auszunutzen, so kam es in dieser Phase auch zu 1 – 0 für Rw Moers einen Rückpass vertändelte unser Torwart und dieser hielt den Spieler von RW Moers fest und es gab Elfmeter. Rw Moers lies sich diese Torchance nicht entgehen und traf zum 1 – 0, sieh versuchten immer wieder unsere Passschwäche auszunutzen und kamen auch zu der einen oder anderen Torchance. Langsam kamen wir zu unseren Spielaufbau und so zeigte F.Pibiri das er es nicht verlernt hat und zog von der Strafraumgrenze ab und der Ball schlug im kurzen Eck ein zum 1 – 1. Trotzdem wurde klein klein gespielt das Einzel Spiel übertrieben doch eine dieser Situationen brachte das 1 – 2 , als S.Perez sich im Einzel Spiel im Strafraum durchsetzte und mit dem Außenriss das 1 – 2 erzielte. So war auch der stand zur Halbzeit.
In der Halbzeit sollten beruhigende Worte und Umstellungen zu einer besseren zweiten Hälfte führen.
So kamen wir auch besser ins Spiel und versuchten auch nachzulegen aber immer auf der Hut nicht alles zu Riskieren, so wurde T.Reol gut in Szene gesetzt und erzielte das 1 – 3. Zu allen Überfluss zeigte sich Rw Moers auch mit einen Gastgehschank aus und nach einen harmlosen Ball in den Strafraum versenkte der Spieler von Rw Moers den Ball im eigenen Tor zum
1 – 4. So schien alles gelaufen aber denkste. Auf einmal besannen sich die Rw Moers und kamen durch einen schönen Kopfball und einen schönen Heber noch auf 3 – 4 heran. Wobei unsere Spieler zu schlafen schienen und einen Gang zurück schalteten, doch sie besannen sich wieder und S.Perez erhöhte auf 3 – 5. Danach hatten wir noch einige Torchancen die aber nicht umgesetzt wurden oder durch Eigensinnigkeit vergeben wurden, doch eine nutzte T.Reol noch und erzielte das 3 – 6 was auch der Endstand war .

Fazit des ersten Spiels: Noch viel Arbeit, einiges besserer machen.

Bis Mittwoch
Luciano Tria

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Fitnessangebote
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.