Christmas-lustig16.gifweihnachten-neujahr_009.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Feliz Navidad,Fröhliche Weihnachten 16.12.2017
Alte Herren von Luciano Tria
Guten Rutsch und viel Gesundheit für uns alle in 2018

Buona Natale,Mutlu Noeller und guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Hallo liebe Mitglieder,Freunde, Bekannte und Gäste

Die Alten Herren wünschen Allen ein schönes
Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Doch bei Allen wünschen wir uns auch von euch
Bescheidenheit und denkt dran, nicht allen auf dieser Welt geht es gut. Nach den Ereignissen der letzten Monate auf der Welt wo manche Diktatoren meinten sie wären Gott sollten wir doch noch enger zusammen rücken und uns unsere Freiheit nicht nehmen lassen . Doch dieses sollte uns auch zu mehr zusammenhalt führen und das wir uns mehr einander schätzen. Darin sollte man auch das positive sehen das wir uns immer den Respekt erarbeiten müssen nicht ich zähle nein nur das wir wird in einer Mannschaft zählen , der ein oder andere wird sich auch noch hinterfragen müssen und ich glaube zum Jahreswechsel wäre das der richtige Zeitpunkt. Auch ich muss mich dieser Sache stellen und ich werde es mit Überlegtheit in diesen Wochen tun. Man sollte schon das würdigen was man hat und vielleicht auch nicht jedes Wort, was fällt auf die Goldwaage legen. Unser Mannschaft wünsche ich doch den Zusammenhalt und die Gelassenheit auch in Niederlagen das positive zusehen und sich für den ein oder anderen einzusetzen. Nach dem Trainerwechsel im letztem Jahr Luciano Tria für Toni Reol zeigte sich das Jahr wieder mit positiven Ergebnis, mit 13 Siegen,8 Unentschieden und nur 4 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 89 - 55 kann man von einer guten Saison sprechen ein Lob an die Mannschaft.Torschützenkönig wurde T.Reol mit 32 Toren vor F.Pibiri mit 11 Toren.Bedanken möchte ich mich auch noch bei T.Reol, D.Klinkenberg, L.Mitterlehner u. W.Trullu aber auch an unsere A.Herren, ich hoffe auch weiter auf Gute Zusammenarbeit und Respekt gegenüber jedem Mitspieler in unseren Reihen. Ein paar neue Spieler sind zu uns gestoßen den wünschen wir einen guten Einstand Aber auch der gesamten Mannschaft ein Dankeschön und viel Erfolg im nächstem Jahr!
Den verletzten Spielern wünschen wir eine baldige Rückkehr und allen Spielern eine verletzungsfreie Saison 2018!

Im diesen Sinne alles Gute zu Weihnachten und allen ein gesundes und fröhliches neues Jahr 2018


Luciano Tria

Torschützenliste 2017 A.Herren

T.Reol 32
F.Pibiri 11
I.Komsucu 8
M.Rosengart 7
S.Perez 7
E.Lale 7
T.Matysek 4
I.Günes 3
M.IntVeen 2
D.Klinkenberg 1
I.Yassine 1
S.Jotic 1
W.Götmann 1
V.Pibiri 1
L.Tria 1
F.Nunez 1
Eigentor 1

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.