IMG-20170923-WA0012.jpgBild 029.jpgIMG-20170923-WA0013.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Rückspiel im Derby beim Gsv Moers 119.11.2017
Alte Herren von Luciano Tria
Schlechte 2 Halbzeit besiegelt die Niederlage

MannschaftsaufsI.Baumann,F.Sciuto,,F.Pibiri,
I.Komsucu,S.Cakir,T.Reol,E.Paskal,S.Perez
D.Klinkenberg,W.Trullu,F.Nunez,I.Günes
C.HoPark,M.Rosengart

Trainer:Luciano Tria
Anw:P.Lai, M.Colapietro,

Gsv Moers 1 A.H – Msv Moers A.H 3 – 2 ( 1 – 2 )
Torschützen: 0 – 1 I.Günes, 1- 2 F.Nunez

Im Rückspiel gegen Gsv Moers 1 hatten wir uns viel vorgenommen, doch bei feuchtem Wetter und ungewohnten Kunstrasen sollten wir uns schwer tun. Doch es begann super für uns grade angepfiffen stand es schon 0 – 1 für uns, I.Günes wurde schön frei gespielt und dieser lies diese Chance nicht entgehen und schon Stands 0 – 1. Alles schien in trockenen Tüchern doch leider erwies sich dieses als Truckschluss, wie schon im Hinspiel zeigte sich unsere Mannschaft nicht stabil. So kam der Gegner nur gelegentlich nach vorne doch schon wurde es gefährlich. Nach einem dieser Konter kam auch noch Pech hinzu, so kam eine flache herein Gabe in den Fünfmeterraum und E.Concudu beförderte den Ball ins eigene Tor zum
1 – 1. Trotz Überlegenheit kämpfe unsere Mannschaft und belohnte sich wieder so erkämpfte sich F.Nunez den Ball im Strafraum des Gegner und erzielte die nicht unverdiente Führung zum 1- 2.
So Stands auch zur Halbzeit
Die zweite Halbzeit begann und man hatte das Gefühl es steht eine andere Mannschaft auf dem Feld kein ball wurde mehr erkämpft und man vergaß das Fußball spielen. Der Gegner witterte seine Chance und nutze diese auch folge richtig und spielte uns an die Wand, einer dieser Fehler führte auch zum 2 – 2 als man seinen Gegenspieler aus den Augen verlor erzielte dieser das 2 – 2. Doch es kam noch schlimmer man verlor ganz den Faden und der Gsv berannte auf einmal unser Tor und kam auch folgerichtig zum Führungstreffer, schön spielten sie uns aus und wieder so eine Unaufmerksamkeit und schon Stands 3 – 2. Völlig unnötig kamen wir so auf die verliererstraße, doch auf einmal lief es wieder und unser Mannschaft versuchte noch alles doch heute war uns das Glück nicht auf unserer Seite und so wurde noch ein Tor von uns wegen angeblicher Abseitsposition nicht gegeben. Aber heute hatte unsere Mannschaft es auch nicht verdient wenn man es richtig betrachtet wurde der Fußball in der Halbzeit 2 eingestellt, deshalb ist die Niederlage auch völlig verdient.
Hoffe dass wir das in den nächsten Spielen einstellen können und mal 2 Halbzeiten guten Fußball zeigen.

Bis Mittwoch
Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.