IMG-20170923-WA0013.jpgBild 029.jpgW.Trullu.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Derby Time in Moers 12.11.2017
Alte Herren von Luciano Tria
Rassiges und kampfbetontes Spiel beim Derby

Mannschaftsaufs.L.Cassilas,S.Pinna,F.Sciuto,
T.Czerwinski,F.Pibiri,I.Komsucu,S.Cakir,
T.Reol,E.Paskal,D.Klinkenberg,W.Trullu
F.Nunez,I.Günes

Trainer:Luciano Tria
Anw.L.Mitterlehner, M.Mocci, M.Colapietro, P.Gualano,A.Madrid



Msv Moers A,H – Gsv Moers A.H 2 – 2 ( 1 – 1 )
Torschützen.1 – 0 I.Komsucu, 2 – 2 F.Pibiri

Im Derby gestern gegen den Gsv Moers wollten wir an die Leistung der letzten Wochen anknüpfen, doch der Gsv Moers präsentierte sich auch durch neue Spieler verjüngt und erwies sich als schwerer Gegner.Das Spiel entwickelte sich zu einem sehenswerten Spiel mit viel Kampf und einigen schönen Spielzügen, wobei der Msv in den Anfangsphase viele Abspielfehler im letzten Pass hatte. Doch nach 20.min. nahm sich I.Komsucu ein Herz und schoss von der Strafraum grenze mit einem schönen Weitschuss das 1- 0, alles lief für uns wie aber schon in den letzten Wochen gab uns diese Führung kein selbst vertrauen, Zudem kam auch noch das Pech hinzu als ein Weitschuss des Gsv Moers in der Wasserlache vor dem Tor nicht aufsprang und unserem Torwart durch die Hände rutschte. So blieb es bis zur Halbzeit beim1 – 1.
In der Halbzeit klare Worte an unsere Mannschaft und weiter lief das Spiel.
Jetzt kamen wir besser ins Spiel und die Quote der Abspielfehler wurde minimiert und wir übernahmen das Kommando, doch der letzte Pass und das Pech und vergebene Torchancen sollten wieder eine Rolle spielen. So kam in der zweiten Hälfte doch ein sehr Kampf betontes Spiel zustande. Mit dem Regen wurde der Platz auch sehr schwer zu bespielen, doch beide Mannschaften lieferten sich ein gutes und spannendes Spiel wo es hin und her ging auf beiden Seiten. Wir hatten zwar mehr vom Spiel doch einer dieser Konter des Gsv Moers brachte uns in Rückstand, ein langer Pass und unser Abwehrspieler stand ungünstig ein Flachschuss und es stand 1 – 2. Jetzt alles nach vorne Libero raus Stürmer wieder rein alles oder nichts hieß es und es belohnte sich die Mannschaft nachdem alle so gekämpft hatten, F.Pibiri steckte seine ganze Kraft in den Schuss vom Strafraum und der Ball schlug zum verdienten 2 – 2 im Gehäuse des Gsv Moers ein. Das war dann auch der Endstand was auch für beide Mannschaften in Ordnung war.

Fazit: Fehler minimieren und dann klappt es beim nächsten Mal auch wieder.

Bis Mittwoch
Luciano

Bild 029.jpg

Kampfstark und bester Mann F.Nunez

W.Trullu.jpg

Zeigte sich verbessert W.Trullu

IMG-20170923-WA0013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.