IMG-20170923-WA0013.jpgIMG-20170923-WA0013.jpg20130619_194404.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Hoher Sieg gegen Sterkrade29.10.2017
Alte Herren von Luciano Tria
IMG-20170923-WA0013.jpg

Sehr gute Mannschaftsleistung heute Msv Moers A.H

Gute Mannschaftsleistung

Mannschaftsaufs.L.Tria,S.Pinna,S.Perez,D.Klinkenberg,
F.Sciuto,P.Pibiri,T.Czerwinski,F.Pibiri,T.Matysek,
I.Günes,I.Komsucu,S.Cakir,T.Reol,V.Pibiri,C.HoPark,
R.Valente,E.Paskal

Trainer:Luciano Tria

Spielbericht: Msv Moers A.H - Glückauf Sterkrade A.H 6 - 2
Torschützen:1 - 1 F.Pibiri, 2 - 1 I.Komsucu, 3 - 1 I.Komsucu,
4 - 1 I.Günes,5 - 1 T.Matysek, 6 - 1 T.Reol

In der gestrigen Partie trafen wir auf einen Gegner der uns unbekannt war, so wussten wir nicht was auf uns zukam. Doch gestern konnten wir auch aus den vollen Schöpfen mit 15 Spielern, so begannen wir ein bischen vorsichtig und der Gegner zeigte sich auch spielstark. Doch unser Spiel zeigte sich in den ersten 20 Min. als nervöses und einzel Spiel ab, keine Bewegung und nur einzel Aktionen prägten unser Spiel. Wir hatten auch einige Torchancen doch auch viele Fehlpässe in unserem Spiel, so kam es wie immer wir machten das Spiel und der Gegner das Tor. Nach einem Konter spielte der Gegner einen Doppelpass und dann ein Schuss aus 20 Metern halbhoch ins rechte Eck und schon stands 0 - 1. Doch unsere Mannschaft zeigte sich kampfstark und so spielte der Gegner einen Rückpass und F.Pibiri setzte den Verteidiger unter Druck und der Verteidiger spielte den Ball an seinen Torwart vorbei und schon stands 1 - 1. Jetzt kamen wir einiger Maßen ins Spiel und berannten das Tor des Gegners und I.Komsucu setzte zum Solo an und erzielte das 2 - 1, was auch nicht unverdient war, In der ersten Halbzeit konnte man nur unserer Verteidigung ein Komplimet machen sie stand sicher so das nichts mehr anbrannte.
Also zur Halbzeit 2 - 1 und das sollte uns Sicherheit geben, wir wechselten einige Spieler und hofften das dies nicht zu einem Bruch in unserem Spiel führt. Also ging es weiter und was mir heute gefallen hat war die Einstellung der Mannschaft jeder ist für jeden gelaufen, so muss es sein und dann läuft das auch, nach einem schönen Zuspiel von F.Pibiri in den Strafraum auf I.Komsucu und dieser schoss ein zum 3 - 1. wieter gings nach vorne und der ein oder andere wollte sich zu sehr präsentieren , I.Günes übertrieb es manchmal doch seinen Schuss von der Strafraumgrenze schlug unten Links ein zum 4 - 1. Jetzt spielten wir auch Fussball und schöne Kombinationen und eine führte zum 5 - 1 durch T.Matysek der schön freigespielt wurde von T.Reol. Eine dieser Kobinationen führte dann auch zum 6 - 1 als man T.Reol im Strafraum anspielte und dieser kaltschnäuzig zum 6 - 1 einschoss. Leider mussten wir noch das 6 - 2 einstecken doch das tat heute keinem mehr Weh,so blieb es beim 6- 2 und ein Kompliment heute mal an unsere Abwehr die solide stand und wenig zulies den Rest besorgte unser spielstarker Torwart.

Fazit des Spiel: In den ersten Min. das einzel Spiel übertrieben , danach sich gefangen und endlich mal miteinander gespielt so msollte es weitergehen.

Bis dann
Luciano Tria

20130619_194404.jpg

Traf 2 mal und bester Akteur I.Komsucu

IMG-20170923-WA0013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.