IMG-20170923-WA0013.jpgT.Reol 008.jpgV.Pibiri  011.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Starke 2 Halbzeit unserer Mannschaft22.10.2017
Alte Herren von Luciano Tria
Mit Glück und Können und vielen Toren

Mannschaftsaufs:L.Tria,S.Perez,E.Paskal
F.Pibiri,D.Klinkenberg,E.Concudu,T.Reol
T.Czerwinski,I.Günes,V.Pibiri,I.Yassine
F.Sciuto

Trainer L.Tria
Anw. L.Mitterlehner



In der gestrigen Heimpartie gegen unsere Freunde aus Hochheide wollten wir den nächsten Heimsieg einfahren. Wir begannen gut und setzten die Hochheider Mannschaft in der Anpfangsphase gut unter Druck. Wir erspielten uns einige Torchancen doch wie immer zeigten wir uns im Abschluss schlecht und unkonzentriert, so vergaben F.Pibiri und T.Reol hundertprozentige Torchancen. So kam es wie meistens in unseren Spielen trotz Überlegenheit kamen die Gäste zum Tor nach einer Ecke wurde der Ball so abgefälscht zum Gegner der schoss zum 0 – 1 ein. Nach dem Tor berannten wir das Tor des Gegners doch der spielte Klever und verlagerte sich auf Konter, so ein Konter führte dann auch zum 0 – 2 als ein Spieler des Gegners aus verdächtiger Abseitsposition alleine auf unser Tor zulief und das 0 – 2 erzielte. Zu allen Überfluss handelten wir uns noch kurz vor der Halbzeit eine Gelb/Rote Karte ein.
Zur Halbzeit also 0 – 2 und ein Mann weniger nach ein paar Worten und weiter lief das Spiel!
Wie es dann so kommt nach einer Flanke erhöhte der Gegner mit einem Fernschuss ins rechte Eck noch auf 0 – 3 alles schien vorbei zu sein. Doch auf einmal ging ein Ruck durch die Mannschaft und sie kämpfte sich ins Spiel zurück nach einen Abschlag auf S.Perez der zu V.Pibiri und dieser auf T.Reol und es stand 1 – 3. Jetzt ging das Spiel richtig los für uns und wieder so eine Staffete mit schönen Zuspiel von F.Pibiri auf T.Reol und ein Schuss ein Tor zum 2 – 3. Wir spielten jetzt Mann gegen Mann wir wollten unbedingt das unentschieden und setzten alles auf eine Karte und S.Perez sah T.Reol und der lies sich die Gelegenheit nicht entgehen und erzielte das 3 – 3. Doch wir wollten mehr und so spielten wir weiter nach vorne und der Gegner zeigte sich beeindruckt, doch ein Konter kurz vor Schluss wurde in unseren Strafraum gespielt. Der Ball versprang kam zum Gegner und F.Sciuto konnte Ihn nur durch ein Foul bremsen, es gab Elfmeter alle unsere Mühe sollte umsonst gewesen sein? Doch ein Täuschungsmanöver unseres Torwarts und der Schütze war irritiert und traf den Pfosten.
Endstand 3 – 3, durch eine Kämpferische und spielerische 2 Halbzeit mit 10 Mann. Gratulation an unsere Mannschaft für diese Leistung. Dem Spiel nach war dieses Unentschieden gerecht für beide Teams, bester Mann auf unserer Seite V.Pibiri.

Bis Mittwoch

Luciano Tria

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.