Bild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Schlechtes Spiel unserer Oldies08.10.2017
Alte Herren von Luciano Tria
Dummheit wird bestraft zu fahrlassig

Mannschaftsaufs:I.Baumann,S.Perez,M.Mocci
S.Pinna,F.Pibiri,P.Gualano,C.HoPark,M.Rosengart
P.Pibiri,D.Klinkenberg,E.Concudu,F.Nunez
I.Komsucu,T.Czerwinski

Trainer L.Tria
Anw. L.Mitterlehner,V.Pibiri



DJK Lintfort A.H – Msv Moers A.H 3 – 1


In der gestrigen Partie der Oldies des Msv Moers in Djk Lintfort hatten wir uns viel vorgenommen doch leider konnten wir dies nicht umsetzten. So begann die Partie so zerfahren das man den Gegner immer hinterher lief, doch ein glücklicher und schön gespielter Konter über F.Pibiri auf M.Rosengart dieser erzielte dann das 0 – 1. Doch das gab keine Sicherheit und wie immer straften wir uns selbst nach einem Foul im Strafraum gab es Elfmeter und Djk Lintfort glich aus zum 1- 1. Doch F.Pibiri erzielte mit einem direkt verwandelten Freistoss das 1- 2, doch anstatt den Ball jetzt in Ruhe in den eigenen Reihen zu halten wurden jetzt unnötige Angriffe gestartet. Diese wurden natürlich wieder bestraft den ein Angriff der Lintforter konnte nur durch ein Foul gebremst werden und wieder gab es Elfmeter, der Djk Lintfort erzielte den Ausgleich vor der Pause zum 2 – 2.
In der Halbzeit sollten einige Auswechslungen folgen und die Wende bringen.
Wir begannen gut doch liefen auch immer wieder in Konter, den gegen 10 Mann ein DJk Spieler hatte Rot gesehen war das schon verwerflich. Nach einem Freistoss an der Strafraumgrenze erzielte S.Perez das 2 – 3, alle dachten gegen 10 Mann läuft das schon doch auch eindringliche Warnungen des Trainers wurden nicht erhört. Anstatt den Ball laufen zu lassen spielten wir klein klein, einer dieser Pässe wurde dann unseren Abwehrspieler zum Verhängnis und der vertändelte den Ball und der Spieler des Djk Lintfort lies sich diese Chance nicht entgehen und erzielte das 3 – 3.
So blieb es auch dabei und es war auch nicht mehr drin mit dieser Leistung sondern man hätte auch noch verlieren können.

Bis dann
Gruß Luciano

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.