C.Ho Park 014.jpgV.Pibiri  011.jpgIMG-20170923-WA0013.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Knapper aber verdienter Sieg24.09.2017
Alte Herren von Luciano Tria
Schlechte erste aber gute zweite Halbzeit brachten den Sieg

Mannschaftsaufs:L.Casillas,L.Tria,W.Trullu,
S.Pinna,E.Pascal,F.Pibiri,T.Reol,P.Gualano
M.Colapietro,I.Günes,S.Cakir,V.Pibiri,C.HoPark
P.Pibiri,D.Klinkenberg,E.Concudu,L.Tria

Anw:P.Lai,L.Mitterlehner

Rw Moers – Msv Moers 1- 2 ( 0 – 1 )
Torschützen: 1 – 1 F.Pibiri, 1 – 2 T.Reol


Im gestrigen Derby in RW Moers wollten wir doch was mitnehmen, wir hatten uns viel vorgenommen. Doch leider zeigte unsere Mannschaft die schlechteste erste Halbzeit in dieser Saison, kein Passspiel keine Kombinationen sondern nur Einzel Aktionen die aber nichts Zählbares brachten. So setzen uns RW Moers immer unter Druck und kam so auch durch eine direkt verwandelte Ecke zur verdienten 1 – 0 Führung. Doch leider auch nach diesem Rückstand kam bei uns keine Gegenwehr auf, schlechtes Zweikampf verhalten und Passspiel lud den Gegner immer wieder ein. Zum Glück stand es zur Halbzeit nur 1 – 0 und so hatte man die Hoffung das es besser werden könnte.
In der Halbzeit deutliche Worte und einige Auswechslungen und Umstellungen sollten uns doch ein besseres Spiel bringen.
So war es dann auch die Eingewechselten Spieler diese brachten dann auch die Wende, so zeigte V.Pibiri auf der rechten Seite doch sein bestes Spiel für uns und leitete immer wieder gefährliche Angriffe ein. Nach einem schönen Spielzug erzielte dann F.Pibiri von der Strafraumgrenze den fälligen Ausgleich zum 1 – 1.
Jetzt wollten wir natürlich mehr und immer wieder hatten wir jetzt gefährliche Situationen im Gegnerischen Strafraum, so erzielte V.Pibiri ein schönes Tor stand aber im Abseits. Wir bekamen immer mehr Torchancen und T.Reol hatte die größte davon, als der Gegner eine Flanke unterschätzte stand er völlig frei und verzog. Doch 10Min. vor Schluss sollte unser Chance kommen mit einer schönen Staffete über E,Concudu und F.Pibiri kam der Ball zu T.Reol und dieser Spitzelte den Ball mit der Pike ins Tor zum 1 – 2. Danach mussten wir nur das Tor verwalten und brachten den Sieg über die Zeit.


Fazit:Mund abputzen Sieg mitnehmen nächstesmal besser machen

Bis Mittwoch
Luciano

C.Ho Park 014.jpg

Brachte Schwung C.HoPark

V.Pibiri  011.jpg

Gutes Spiel von V.Pibiri

IMG-20170923-WA0013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.