20130626_181831.jpg20130619_194243.jpgSergio-Pinna.jpgMarco Colapietro 024.jpgBild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Vergebene Torchancen rächen sich 10.09.2017
Alte Herren von Luciano Tria
Im Endefekt zufrieden mit den unentschieden

Mannschaftsaufs:I.Baumann,L.Tria,S.Pibiri
W.Trullu,S.Pinna,E.Pascal,F.Pibiri,T.Czerwinski
M.Colapietro,M.Mocci,I.Günes,I.Komsucu
S.Cakir,T.Reol

Anw: D.Klinkenberg,M.Bermawi,F.Sciuto
L.Mitterlehner


Msv Moers A.H – ReiseM.Buschhausen 4 – 4 ( 0 – 2 )
Torschützen: 1 – 3 T.Reol,2 – 3 T.Reol 3- 4 T.Reol, 4 – 4 L.Tria

In der gestrigen Partie kamen die A.Herren ganz schlecht ins Spiel nach 10 Min .hätte man schon 2 – 0 führen müssen, doch zu leichtfertig wurden diese vergeben. Der Gegner zeigte eine gute Leistung und nutze auch auf den schwer bespielbaren Rasen auch seine Torchancen und führte schnell mit 0 – 1. Bei uns wurden soviel Torchancen vergeben und der Gegner nutze seine weiter und erzielte das 0 – 2, so kam es das wir immer weiter unter Druck kamen und unser Torwart Schwerstarbeit zu verrichten hatte. Nur wegen unseren Torwart I. Baumann blieben wir heute im Spiel der heute eine tadellose Leistung zeigte.
So Stands zur Halbzeit 0 – 2, in der Halbzeit zeigten sich einige Spieler uneinsichtig auf die Kritik des Trainers. So nahm D.Klinkenberg die Position ein und stellte um.
Nach der Halbzeit zeigte die Mannschaft ein anders Bild so kam der Gegner zwar zum 0 – 3 aber unsere Mannschaft zeigte Kampf und Moral kam durch T.Reol zum 1 – 3 und zum 2 – 3.
Nach einem Freistoß erhöhte der Gegner auf 2 – 4 doch wir blieben dran und T.Reol wurde schön freigespielt und erzielte das 3 – 4. Es waren noch einige Minuten zu spielen und wir warfen alles nach vorne und kurz vor Schluss spielte S.Pibiri unseren Stürmer L.Tria an der Strafraumgrenze an, der sich das nicht entgehen lies und zum umjubelten 4 – 4 traf.

Fazit: Das Spiel war in den ersten Min. einfach nicht gut, zu viele Torchancen wurden kläglich vergeben, in der zweiten Halbzeit wurde es besser und Ihr habt gezeigt dass Ihr Moral und Willen habt.

Bis Mittwoch
Luciano Tria

20130626_181831.jpg

Traf 3 mal T.Reol

20130619_194243.jpg

Zeigte eine gute Leistung I.Baumann

Sergio-Pinna.jpg

Ganz stark heute S.Pinna

Marco Colapietro 024.jpg

Trieb die Mannschaft immer nach vorne M.Colapietro

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.