Bild 012.jpgBild 020.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
Sportfreunde Broekhuysen
14:30 Uhr
03.12.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Zu wenig für den Aufwand16.07.2017
Alte Herren von Luciano Tria
3 - 3 ist aber noch okay

Mannschaftsaufs:L.Tria,E.Lale,V.Pibiri,S.Pibiri
D.Klinkenberg,M.Rosengart,R.Valente,T.Matysek
W.Trullu,S.Pinna,E.Pascal,F.Pibiri,P.Pibiri
M.Bermawi,T.Czerwinski



Traîner: L.Tria,
Anwesend: L.Carrion,I.Komsucu,M.Colapietro,L.Mitterlehner




Spielbericht: Haesen A.H – Msv Moers A.H 3 – 3 ( 1 – 1 )
Torschützen 1 – 1 E.Lale, 1 – 2 E.Lale 2 – 3 Eigentor

In der gestrigen Partie gegen Haesen kamen wir gut ins Spiel und begannen forsch, mit einigen guten Aktionen setzten wir den Gastgeber direkt am Anfang unter Druck. Leider konnten wir am Anfang unsere guten Torchancen nicht so nutzen und hatten auch in der einen oder anderen Situation Pech mit einem Pfostenschuss von F.Pibiri. Doch auch die anderen Torchancen wurden leider drei bis viermal vergeben, der Gastgeber operierte mit langen Abschlägen des Torwarts und so kam es das wir trotz Überlegenheit in Rückstand geraten sind. Einen langen Abschlag nahm der Gegner auf unsere Abwehr war unsortiert und der Ball schlug links oben im Winkel ein zum 1- 0 für Haesen. Doch unsere Mannschaft zeigte Moral und ein paar Minuten später bekam F.Pibiri den Ball an der Außenlinie zugespielt und sah in der Mitte E.Lale freistehend der keine Mühe hatte den Ball einzuschieben zum 1 – 1.
Das war auch der Halbzeitstand der aber normaler weise mit einer Führung für uns hatte Enden müssen zu klar waren die Torchancen die vergeben worden sind.
Die zweite Halbzeit zeigte doch das wir immer wieder unter Druck gerieten durch Konter der Haesener die immer gefährlich waren in ihren Aktionen. Doch wieder gingen wir in Führung und wieder nahm sich E.Lale den Ball und und mit einer Einzel Leistung erzielte er die Führung zum 1 – 2. Doch wieder ließen wir diese Konter zu und die grün weißen erzielten den 2 – 2 Ausgleich, wobei wir dabei auch schlecht aussahen, doch wir spielten erneut nach vorne und der Zufall sollte uns helfen. Nach einem langen Ball auf rechts bekam der Libero der Haesener den Ball wollte diesen zurück zum Torwart spielen, doch dieser war auf dem Weg nach draußen und so rollte der Ball zum 2- 3 ins Tor der Haesener (Eigentor).
Wir hatten danach noch große Torchancen doch diese wurden nicht genutzt und so kamen die Haesener nach einer Ecke zum Ausgleich, was aber einem Foul voraus gegangen war. Unser Verteidiger wurde weggeschubst im Gerangel und den Kopfball konnte unser Torwart noch entschärfen aber den Nachschuss konnte er nicht verhindern und es stand 3 – 3.
Leider konnten wir unsere Torchancen nicht nutzen sonst hätten wir heute den Sieg eingefahren aber mit dem Unentschieden können wir gut Leben.

Fazit: Gute Leistung wenig Ertrag bisschen viel zugelassen aber in der Besetzung trotzdem Hut ab.

Bis Mittwoch

Luciano

Bild 020.jpg

P.Pibiri zeigte das er auch von aussen Einfluss nehmen kann

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.