Bild 012.jpgBild 043.jpgTimo Matysek.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
Sportfreunde Broekhuysen
14:30 Uhr
03.12.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Gegen einen starken Gegner Tus Baerl02.07.2017
Alte Herren von Luciano Tria
Glücklicher Sieg

Mannschaftsaufs:L.Tria,E.Lale,V.Pibiri,E.Concudu
D.Klinkenberg,M.Rosengart,R.Valente,T.Matysek,
F.Scuito,M.Colapietro,W.Trullu,S.Pinna,C.HoPark,
F.Nunez,P.Gualano,I.Komsucu


Traîner: L.Tria,
Anwesend: L.Carrion,T.Reol

Msv Moers A.H – Tus Baerl 4 – 3 ( 2 – 1 )
Torschützen:1 – 1 V.Pibiri, 2 – 1 T.Matysek, 3 – 2 E.Lale,
4 – 2 T.Matysek

In der gestrigen Partie wollten wir trotz einiger Ausfälle einen Sieg, aber der Tus Baerl zeigte sich in der Anfangphase in sehr guter Verfassung. Der Tus Baerl übernahm das Spielgeschehen und ging dann nach einer Ecke auch verdient in Führung mit einem Kopfball in den Winkel. Unsere Mannschaft fand überhaupt nicht ins Spiel und einige glückliche Situationen überstanden wir mit sehr viel Glück, ein Pfostenschuss prallte vom Innenpfosten an der Torlinie entlang ins Seitenaus. Der Tus Baerl versäumte das 0 – 2 und so kamen wir zum 1 – 1 als V.Pibiri den Ball schön in die Gasse gespielt bekam lies er sich die Torchance nicht nehmen und erzielte den glücklichen Ausgleich zum 1 – 1. Unser Spiel wurde nicht besser aber das nutzen unserer Torchancen so nahm sich T.Maysek ein Herz und schoss von der Strafraumgrenze mit einem schönen Weitschuss das 2 – 1 vor der Pause.
In der Halbzeit sollten einige Worte das Spiel beruhigen aber so richtig kamen wir nicht in Tritt, nach der Halbzeit erhöhte der Tus Baerl seine Bemühungen und kam dann auch wieder zum verdienten Ausgleich. Doch heute nutzten wir unsere Torchancen und obwohl wir nicht gut spielten erzielten wir unsere Tore und E.Lale nutze diese mit eine wieder mit der Führung zum 3 – 2. Dann nahm sich T.Matysek ein Herz zog einen Spurt an und erzielte das 4 – 2 mit einem Flachschuss, alle dachten das Spiel wäre gelaufen doch der Tus Baerl zeigte Moral und versuchte alles und kam dann noch zu Anschlusstreffer auf 4 – 3. es waren noch ein paar Minuten zu spielen und der Tus Baerl versuchte alles, doch wir spielten den Ball runter und mit etwas Glück konnten wir den Sieg über die Zeit bringen. Der Tus Baerl zeigte sich als fairer Verlieren und Gegner.

Fazit: Schlechtes Spiel aber gewonnen, spielerisch war nichts drin heute und man sollte heute nicht von verdient sprechen, beim nächsten mal kann es nur besser werden.

Bis Mittwoch
Luciano Tria

Bild 043.jpg

Traf nach langer Zeit V.Pibiri

Timo Matysek.jpg

Zeigte das er auch Tore schiessen kann T.Matysek traf 2 mal

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.