Bild 012.jpg20150520_201715.jpgSergio-Perez.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Hoher Sieg gegen Gsv Moers 1 04.06.2017
Alte Herren von Luciano Tria
Im Derby erfolgreich unsere A.Herren

Mannschaftsaufs:L.Tria,A.Madrid,E.Lale,V.Pibiri
D.Klinkenberg,M.Rosengart,S.Jotic,T.Matysek,
F.Scuito,F.Pibiri,M.Colapietro,S.Pibiri, S.Perez
E.Concudu

Traîner: L.Tria,


Gsv Moers 1 A.H – Msv Moers A.H 0 – 5 (0 – 2)
Torschützen: 0 – 1 M.Rosengart, 0 – 2 T.Reol, 0 – 3 S.Perez, 0- 4 T.Reol, 0 – 5 E.Lale

In der gestrigen Partie (Derby) beim Gsv Moers 1 wollten wir uns gut verkaufen, wir fuhren auch mit großem Aufgebot dorthin. Doch das Wetter zeigte erst mal das es heute nicht so einfach wird, schwülwarm war es und die Spieler mussten einiges Leisten heute. So zerfahren war es dann in den Anfangsminuten und wir erspielten uns auch mit einigen Vorteilen die ersten Torchancen. So vergaben T.Reol und F.Pibiri die ersten Torchancen fahrlässig, doch nach einer Trinkpause brachte der Trainer frische Leute und dies erwies sich als Vorteil. Mit S.Pibiri,T.Matysek und V.Pibiri kam ganz anderer Schwung in unsere Mannschaft, so fiel auch das 0 – 1 als S.Pibiri mit einem schönen Schuss den Torwart zu einer Glanzparade zwang war M.Rosengart zur Stelle und schoss den Abpraller direkt ein. Das 0 – 2 kam dann durch einen Eckball zu Stande und T.Reol köpfte ungehindert ein zum 0 – 2.
Das war auch der Halbzeitstand und einige Auswechslungen fanden statt!
Diese erwiesen sich dann aber auch nicht so zwingend und so verloren wir den Faden und der Gsv Moers kam auf und unsere Abwehrt hatte schwerst Arbeit zu verrichten unser Torwart rettete mit einigen Paraden die Führung. Doch nach 20 Minuten kamen wir wieder ins Spiel und mit einem Solo schoss S.Perez das 0 – 3 danach gab sich der Gsv Moers 1 auf und es fielen noch die Tore zum 0 – 4 durch T.Reol und 0 – 5 durch E.Lale. Was auch dem Spielverlauf entsprach, zwar hatte der Gsv Moers einige Torchancen aber heute war gegen unserer Abwehr nichts zu machen.

Fazit: Glückwunsch an unsere Mannschaft bei dem Wetter super Spiel sehr gute Spielsituationen und in der Höhe auch verdient.

Bis Mittwoch
Luciano Tria

20150520_201715.jpg

Hatte seine Abwehr im Griff D. Klinkenberg

Sergio-Perez.jpg

Traf zum 0 - 3 S.Perez

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.