Bild 012.jpgBild 019.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Sieg in Hohenbudberg14.05.2017
Alte Herren von Luciano Tria
Verdienter Sieg auf schlechten Platz

Mannschaftsaufs:L.Tria,S.Pinna,E.Lale,E.Pascal
D.Klinkenberg,M.Rosengart,W.Götmann,I.Günes
I.Komsucu,S.Jotic,T.Matysek,F.Scuito

Trainer: L.Tria,
Anwe:T.Reol,M.Colapietro,P.Lai,M.Bermawi,F.Pibiri


Hohenbudberg A.H – Msv Moers A.H 2 – 4 (1 – 1 )
Torschützen: 1 – 1 E.Lale,1 – 2 W.Götmann1 – 3 S.Jotic, 1 – 4 E.Lale

Nach dem Ausfall von 8- 9 Spielern fuhren wir mit dem letzten Aufgebot zum Spiel nach Hohenbudberg. Doch man merkte den Spielern an das das Spiel heute nicht einfach wird, so begannen wir nervös und der Gegner setzte in den Anfangsminuten die ersten Akzente. Ein Lob erst mal an unsere Abwehr obwohl sich das Mittelfeld erst mal finden musste, zeigte unsere Abwehr das sie auf der Hut war. Doch das 1 – 0 für Hohenbudberg konnte sie auch nicht verhindern so schoss der Spieler von Hohenbudberg von der Strafraumgrenze aufs Tor, der Ball prallte vom Pfosten gegen den Fuß unseres Torwarts und von dort ins Tor 1 – 0. Doch unsere Mannschaft kam langsam in fahrt und so hatten wir einige Torchancen und eine nutzte E.Lale mit einen schönen Weitschuss ins linke untere Eck 1 – 1.
Das war auch der Halbzeitstand, In der Halbzeit einige Worte des Trainers das man doch seine Fußballerische Klasse nutzen sollte, zeigte Wirkung.
Nach der Pause setzte unsere Mannschaft das dann auch um und begann ihre Überlegenheit auch zu nutzen. So spielte E.Lale einen schönen Pass in die Mitte des Strafraums und W.Götmann schob den Ball ins Tor zum 1 – 2. Unsere Mannschaft spielte nun gefällig und so waren die Gegner nur durch Eckbälle gefährlich, doch nach einem Konter spielte M.Rosengart nach Rechtsaußen und von dort wurde der Ball schön in der Strafraum gespielt und S.Jotic erhöhte auf 1 – 3. Doch jetzt lief das Spiel in eine Richtung und nach schöner Flanke von S.Jotic erhöhte E.Lale noch auf 1 – 4, doch jetzt schaltete die Mannschaft einen Gang zurück denn es war sehr heiß heute, Hohenbudberg kam noch mal und mit einem Sonntagsschuss in den Linken Winkel verkürzten sie noch auf 2 – 4. Was auch der Endstand war.

Fazit: Schlechter Platz, gutes Spiel und ein Sieg was will man mehr.

Bis Mittwoch
Luciano Tria

Bild 019.jpg

Nach langer Zeit mal wieder im Kader und traf zum 1 - 3 S.Jotic

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.