Mirko Rosengart .jpgBild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Kleve
15:15 Uhr
27.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Unnötige Niederlage 07.05.2017
Alte Herren von Luciano Tria
Dummheit wird bestraft zu fahrlässig

Mannschaftsaufs:I.Baumann,S.Pinna,V.Pibiri,E.Pascal
S.Perez.D.Klinkenberg,M.Rosengart,,S.Pibiri,M.IntVeen
I.Komsucu,F.Nunez,W.Trullu,M.Mocci,A.Madrid

Trainer: L.Tria,
Anwe: T.Matysek,T.Reol,M.Colapietro,P.Lai,M.Bermawi,F.Pibiri


Msv Moers A.H – Vfb Homberg 2 A.H 2 – 3 (2 – 2)
Torschützen: 1 – 0 M.Rosengart, 2 – 0 I.Komsucu


In der gestrigen Partie wollten wir unsere Serie ausbauen und einen Sieg einen einfahren, es begann auch gut unsere Mannschaft nahm das Heft in die Hand und spielte gefällig nach vorne. Es fielen auch schell Tore so erzielte M.Rosengart das 1 – 0 und wenig später erzielte I.Komsucu das 2 – 0, es lief alles nach Plan. Doch dann kam der Schlendrian in unser Spiel und so wurden die vor entscheiden Tore nicht erzielt 5 hundertprozentige wurden ausgelassen, so kam der Vfb auf und erzielte den Anschlusstreffer zum 2 – 1. Doch unser Mannschaft wurde immer schlechter und die Stimmung sank auf den Tiefpunkt und nach einen unnötigen Foul gab es Elfmeter, der Vfb lies sich das nicht entgehen und erzielte das 2 – 2.
Bis zur Halbzeit blieb es dabei und einige Worte sollten das Spiel beruhigen doch es kam anders!
So übernahm der Vfb die Spielkontrolle und spielte uns an die Wand und wieder so ein blödes Foul im Strafraum brachte dann den nächsten Elfmeter für den Vfb Homberg und der verwandelte sicher. Irgendwie fehlte einfach die Mannschaftliche Geschlossenheit heute und die Führung war auch in Ordnung, wenn man so Auftritt hat man es auch nicht verdient. So kamen wir zwar noch zum Ausgleich durch einen schönen Kopfball von E.Pascal doch der Schiedsrichter gab das Tor nicht wegen Abseits, was aber nicht der Fall war.
So blieb es beim 2 – 3 was nicht unverdient war, es hätte auch ein unentschieden werden können, doch nach den Anfangsminuten hätte man dieses Spiel nicht verlieren dürfen.

Bis Mittwoch
Luciano Tria

Mirko Rosengart .jpg

Traf erneut M.Rosengart

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.