W.Trullu.jpg20150520_201715.jpgBild 012.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Mit letztem Aufgebot 09.04.2017
Alte Herren von Luciano Tria
Viele Tore und viel Pech

Mannschaftsaufs:I.Baumann,S.Pinna,S.Cakir,F.Pibiri
S.Perez,T.Matysek.D.Klinkenberg,I.Günes,W.Trullu
M.Rosengart,I.Yassine,L.Tria

Trainer: L.Tria,

Sw Altstaden A.H – Msv Moers A.H 5 – 3 ( 2 – 1 )
Torschützen: 1 – 1 M.Rosenberg, 2 – 2 D.Klinkenberg, 5 – 3 F.Pibiri

Mit letztem Aufgebot bestritt der Msv Moers A.H das Spiel gestern in Altstaden und mit gutem Selbstbewusstsein wollten wir in dieses Spiel gehen. Doch nach 15 Min. mussten wir schon die erste Auswechslung tätigen den T.Matysek zog sich bei einem Sprint eine starke Zerrung zu. So ging es nur noch mit elf Spielern weiter in diesem Spiel, doch das Spiel lief am Anfang nicht in unserem Interesse den der Sw Alstaden nutzte unsere Unterlegenheit geschickt aus und wechselte ständig aus. Nach dem 1 – 0 für Aldstaden zeigte unsere Mannschaft das sie kämpfen konnte und so erzielte M.Rosenberg den verdienten Ausgleich nach schönen Pass von F.Pibiri Lupfte er den Ball über den Torwart zum 1 – 1. Doch zu sehr fehlten heute die schnellen Außenleute auf unserer Seite und das macht sich bemerkbar, der Sw Altstaden erhöhte vor der Pause noch auf 2 – 1. Doch auch wir hatten noch Torchancen doch leider passte es heute nicht so erlief sich I.Yassine den Rückpass konnte den Ball auch soeben mit der Pike erreichen doch leider ging er am Tor vorbei.
Zur Pause Stands nur 2 – 1 und einige Worte vom Trainer sollte das Spiel beruhigen!
In der zweiten Hälfte kamen wir besser ins Spiel und so nach 20 Min. wurde S.Perez im Strafraum gefoult und es gab Elfmeter, D.Klinkenberg trat an und verwandelte sicher zum
2 – 2. Dann hatten wir einige Torchancen und hätten das Spiel eigentlich für uns Entscheiden können doch zu überhastet und ungenau wurden diese Torchancen nicht genutzt. Doch wie es dann so ist der Gastgeber schlug zu mit zwei Sonntagsschüssen, als der Angreifer von Altstaden vom linken Flügel flanken wollte senkte sich der Ball hinten rechts in den Winkel zum 3 – 2 . Doch wir hatten wieder denn Ausgleich auf dem Fuß so brachte ein Seitenwechsel von W.Trullu den Ball links auf M.Rosenberg eine schöne Flanke doch der Volley Schuss von S.Perez verfehlte das Tor knapp. Im Gegenzug das 4 – 2 mit einem Fallrückzieher erzielte der Sw Altstaden nach einem Abspielfehler in unserem Strafraum. Wir machten das Spiel jetzt auf und der Sw Altstaden nahm uns jede Hoffnung und erzielte das 5 – 2, doch F.Pibiri mit einem Freistoss erzielte noch den Anschlusstreffer zum 5 – 3, was auch das Endergebnis war.

Fazit: Kein berauschendes Spiel unserer Seite aber mit viel Herz und Kampfkraft zeigte unsere Mannschaft ein gutes Spiel, wobei wir auch unsere Torchancen besser hätten nutzen müssen. Dann wäre das Spiel vielleicht in die andere Richtung gelaufen aber wer weiß das schon.

Bis Mittwoch
Luciano Tria

W.Trullu.jpg

War einer der stärksten heute W.Trullu

20150520_201715.jpg

Traf zum 2 - 2 per Elfmeter D.Klinkenberg

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.