Bild 013.jpgBild 012.jpgT.Reol 008.jpgSergio-Pinna.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Kleve
15:15 Uhr
27.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
A.Herren zeigten sehr gute Leistung26.03.2017
Alte Herren von Luciano Tria
T.Reol 008.jpg

5 Pack in einer Halbzeit in Torlaune T.Reol

5 Pack von Toni Reol gegen Scherpenberg

Mannschaftsaufs:L.Tria,S.Pinna,F.Nunez,S.Cakir,
F.Scuito,T.Reol,S.Perez,T.Matysek.I.Yassine
F.Pibiri,D.Klinkenberg,M.Rosenberg,I.Günes
E.Paskal

Trainerteam: L.Tria, T.Reol

Anwesende: M.Colapietro, P.Lai, L.Mitterlehner, M.Mocci

Msv Moers A.H – Sv Scherpenberg 7 – 0 ( 5 – 0 )
Torschützen: 1 – 0 T.Reol, 2 – 0 T.Reol, 3 – 0 T.Reol, 4 – 0 T.Reol, 5 – 0 T.Reol
6 – 0 T.Matysek, 7 – 0 I.Yassine

In der gestrigen Partie gegen unsere Freunde aus Scherpenberg erwarteten wir normalerweise ein schweres Spiel, doch im Nachhinein zeigten wir eine gute Leistung. Doch der Sv Scherpenberg wurde auch kalt erwischt und unser Torjäger T.Reol erwischte auch einen Sahnetag. So begann die Partie auch vorteilhaft für uns schon nach wenigen Minuten erzielte T.Reol nach schönen Zuspiel von S.Pibiri das 1 – 0. Unsere Mannschaft schnürte den Sv Scherpenberg in der ersten Hälfte förmlich ein und der Sv Scherpenberg kam kaum zum Zuge, so fiel das 2 – 0 durch T.Reol auf Vorlage F.Pibiri und das 3 – 0 wieder durch T.Reol in kurzen Abständen. Unsere Mannschaft zeigte schönen Kombinationsspiel und steigerte sich immer mehr, so fiel in wenigen Minuten auch noch das 4 – 0 und das 5 – 0 durch T.Reol.
Die Frage war nur war T.Reol so gut heute oder wurde er von seinem Mitspielern gut in Szene gesetzt, beides war heute der Fall. Unsere Spieler setzten in sehr gut in Szene und T.Reol mit seiner kaltschnäutzigkeit nutzet heute seine Torchancen zu 100 Prozent.
Doch Riesen Kompliment an unsere Mannschaft zeigte sie doch in der ersten Halbzeit einen sehr gutes Spiel.
In der Halbzeit braucht man nicht viel sagen so kam es zu einigen Spielerwechseln, was sich auch in der Anfangsphase auch bemerkbar machte und der Sv Scherpenberg kam ein bisschen besser ins Spiel. Doch so richtige Torchancen waren Mangelware auf Scherpenberger Seite den Rest erledigte die gut Organisierte Abwehr des Msv Moers. Nachdem die leichte Phase überstanden war besorgte T.Matysek das 6- 0 mit einem Solo von der Mittellinie, in den letzten 20Min. brachte dann Trainer L.Tria den Joker I.Yassine der bedankte sich direkt nach schönen Zuspiel von I.Günes mit dem 7 – 0.
Das war dann auch der Endstand in diesem Spiel und nächste Woche steigt dann das Rückspiel was glaube ich dann nicht so einfach wird, den mit einiger gehörigen Wut wir der Sv Scherpenberg versuchen diese Schlappe wieder wett zumachen.
Besonders Loben muss man das gesamt Bild unserer Mannschaft in den letzten Wochen vom Torwart bis in den Sturm bis zu den Ersatzspielern. Lobend muss man auch die Leute die im Hintergrund arbeiten danke an euch Leo Mitterlehner und Michele Mocci.
Ich hoffe das Ihr auch in Niederlagen weiter so an euch arbeitet den nur gemeinsam sind wir stark.

In diesem Sinne bis Mittwoch

Luciano Tria

Bild 013.jpg

Zeigten eine Starke Leistung unsere A.Herren

Sergio-Pinna.jpg

Immer mit vollen Einsatz S.Pinna

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.