20170311_130201.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
DJK Twisteden
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
20.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Spielberichte MSV Moers A.H 12.03.2017
Alte Herren von Luciano Tria
20170311_130201.jpg
Spielberichte MSV Moers A.H Hallenstadtpokal

Hier die Spielberichte unserer A.Herren vom Hallenstadtpokal im Ennipark, Interimstrainer D.Klinkenberg der L.Tria vertrat nahm folgende Mannschaft mit ins Rennen.

Trainer:D.Klinkenberg
I.Baumann, M.Colapietro, T.Matysek, T.Reol, F.Pibiri, I.Komsucu, S.Pibiri, S.Cakir, W.Trullu, F.Nunez

Anw: L.Mitterlehner ,P.Lai, S.Perez, L.Carrion, L.Tria

TV Kapellen A.H – MSV Moers A.H 0 – 1
Torschütze: S.Pibiri

In der ersten Partie tat sich der Msv Moers schwer und konnte seine Überlegenheit an Anfang nicht im Tore umsetzten, trotz zahlreicher Torchancen gelang nur S.Pibiri mit einem Weitschuss das Tor des Spiels.Am Anfang machten auch die Futsalregeln den Spielern Probleme trotz allen war es ein gelungener Auftakt.

MSV Moers A.H - FC Meerfeld A.H 2 – 1
Torschützen: 1 – 1 F.Pibiri, 2 – 1 M.Colapietro

In der zweiten Partie zeigte unsere Mannschaft in der Anfangspahse einige Unsicherheiten so ging der FC Meerfeld auch verdient in Führung. Doch unsere Mannschaft gut eingestellt zeigte kämpferische Qualietäten und kam durch F.Pibiri zum verdienten Ausgleich. M.Colapietro traf dann mit einem harten Schuss in den Winkel zum verdienten Sieg.

GSV Moers A.H - MSV Moers A.H 3 – 1
Torschütze: I.Komsucu

Im dritten Spiel sollte die Entscheidung über den Gruppensieg fallen, denn der Gsv sowie der Msv gewannen alle ihre Spiel bis dahin. Für Verwunderung aller Beteiligten wurden vom Veranstalter keine Halbfinals ausgetragen. So das man Gruppenerster werden musste um ins Finale einzuziehen, das Spiel begann für uns ganz gut und wir kamen auch zu Torchancen doch der Torwart konnte nicht überwunden werden. So kam der Gsv der auch Unterstützung fand aus Spielern der zweiten Mannschaft zum 1 – 0, doch unsere Mannschaft tat alles und kam durch schönes Passspiel zum Ausgleich durch I.Komsucu zum 1 – 1. Die größte Torchance zur Führung vergab F.Nunez als er Freistehend aus 1 Meter den Torwart anschoss. Doch Unsicherheiten brachten den Gsv wieder in Führung mit 2- 1, jetzt begann die stärkste Pfase unserer Mannschaft doch auch das Pech mit 2 harten plazierten Schüssen von F.Pibiri die beide vom Innenpfosten wieder ins Feld kamen war das Spiel auch gelaufen den nachdem unsere Mannschaft die letzten Minuten ihre Abwehr öffnete um den Ausgleich zu erzielen brachte ein Konter das 3 – 1.

MSV Moers A.H – SV Scherpenberg 3 – 1
Torschützen: 1 – 0 T.Reol, 2 – 0 I.Komsucu, 3 – 0 T.Reol

Im letzten Spiel ging es darum die letzte Chance zu nutzen und auf einen Ausrutscher des Gsv Moers zu hoffen. So spielte unsere Mannschaft das beste Spiel in der Gruppenpfahse, sie ging nach einem Abtasten auch schnell in Führung. So zeigte auch T.Reol das er das Tore schießen nicht verlehrt hat und traf zum 1 – 0, schnell wurde auf 2 – 0 durch I.Komsucu und 3– 0 durch T.Reol erhöht. Den einzigen Wermutstropfen stellte das 3 – 1 dar, jetzt hoffte man nur auf einen Ausrutscher des Gsv Moers.

Spiel um Platz 3

MSV Moers A.H Sv Schwafheim 3 – 1
Torschützen: 1 – 1 S.Pibiri, 2 – 1 F.Pibiri, 3 – 1 F.Pibiri

Am Anfang des Spiels gegen den Gastgeber taten sich unsere Jungs ein bisschen schwer, so kam der Gastgeber auch verdient zum 0 – 1 Führung. Doch unsere Jungs waren voll konzentriert und die Pibiris sollten den Ausschlag geben in diesen Spiel. So traf erst S.Pibiri zum verdienten Ausgleich und unsere Mannschaft bestimmte jetzt das Spiel und erzielten das 2 . 1 durch F.Pibiri der auch das 3 – 1 erzielte. So war der Dritte Platz gesichert und der Mannschaft kann man ein gutes Turnier bestätigen, mit etwas Glück hätte es auch mehr werden können. Aber es sollte nicht sein, so kann man der Mannschaft und dem Interimstrainer D.Klinkenberg nur gratulieren zum dritten Platz und im nächsten Jahr einen neuen Anlauf nehmen.

Bis Mittwoch
Luciano

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.