W.Trullu.jpg20130619_194404.jpgSergio-Perez.jpg20130626_181831.jpgBild 012.jpgD.Klinkenberg .jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Hoher Sieg gegen Buschhausen 10.03.2017
Alte Herren von Luciano Tria
W.Trullu.jpg

Zeigte eine hervoragende Leistung W.Trullu

Bild 012.jpg
Verdienter Sieg und super Spiel unserer A.Herren

Mannschaftsaufs:L.Tria,S.Pinna,F.Nunez,S.Cakir
Komsucu,F.Scuito,T.Reol,S.Perez,T.Matysek.
M.Mocci,P.Pibiri,F.Pibiri,W.Trullu,D.Klinkenberg

Trainerteam: L.Tria, T.Reol

Nach dem unsere Homepage einige Schwierigkeiten zu bewältigen hatte, liefere ich euch den Spielverlauf vom letzten Samstag nach.Am heutigen Samstag gastierte die Reisemannschaft Buschhausen im Rheinpreußenstadion und es sollte ein klasse Spiel von unserer Mannschaft werden. Nach dem wir im letzten Spiel den ersten Sieg eingefahren hatten, wollten wir natürlich heute so weiter machen und unsere Mannschaft präsentierte sich Außergewöhnlich stark heute. Vor allen im Abschluss und auf den sechser Positionen waren wir Bärenstark heute, der Gegner war nicht zu unterschätzen doch heute lief es wie am Schnürchen. So traf S.Perez nach zehn Minuten schon ins Gegnerische Tor als er schön freigespielt wurde zum 1 – 0, doch irgendwie waren wir nicht satt. Unsere Mannschaft zeigte in allen Mannschaftsteilen eine außergewöhnliche Leistung und vor allen Dingen W.Trullu und F.Nunez auf den sechser Positionen waren Bärenstark heute. Der Torreigen hatte kein Ende und so traf auch T.Reol nach schönen Zuspiel von T.Matysek zum 2 – 0 und wir spielten aus einem Guss, so traf S.Perez nach schöner Flanke von S.Cakir zwar mit vollen Einsatz zum 3 – 0 . Doch der Einsatz war zu hoch er zog sich bei seinem Tor einen Muskelfaserriss zu, und musste den Platz verlassen. Doch vor der Pause wollten wir den Sack zumachen und T.Reol traf noch zum 4 – 0 nach schönem Zuspiel von F.Pibiri.In der Halbzeit ein paar Mahnende Worte nicht zu Leichtsinnig zu spielen und weiter ging, s!Die zweite Halbzeit begann wie die erst uns so berannten wir das Tor von Buschhausen und erspielten uns viele Torchancen. So erzielte T.Reol nach Zuspiel von S.Cakir das 5 – 0 und I.Komsucu nach Alleingang das 6 – 0, in Bewusstsein des sicheren Sieges wurden wir dann ein bisschen zu offen und Buschhausen erzielte den 6 – 1 Anschlusstreffer. Doch anstatt wach zu werden leisteten wir uns einige Fehler und so bekam Buschhausen einen berechtigten Elfmeter, doch unser Torwart L.Tria parierte diesen Bravourös und so endete das Spiel 6 – 1 für uns.Doch Riesen Kompliment an unsere Mannschaft, an alle Mannschaftsteile für dieses hervorragende Spiel heute ich hoffe es ist nicht einmalig.Am Samstag den 11.3.2017 findet der Hallenstadtpokal der A.Herren statt, im Ennipark wir würden uns über jede Unterstützung freuen.

Turnierbeginn ist 11.00 Uhr Ausrichter ist der SV Schwafheim es wird nach Futsalregel gespielt.

Also bis Samstag

Luciano

20130619_194404.jpg

1 mal erfolgreich I.Komsucu

Sergio-Perez.jpg

2 mal erfolgreich S.Perez

20130626_181831.jpg

Traf 3 mal T.Reol

D.Klinkenberg .jpg

Hielt die Abwehr zusammen D.Klinkenberg

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.