Bild 012.jpgT.Reol 008.jpgfußball 046.JPG20130619_194404.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Torreiches Spiel in Kamp 22.01.2017
Alte Herren von Luciano Tria
Trotz guter Leistung nur ein 4 - 4

Mannschaftsaufs: I.Baumann, S.Pinna, F.Nunez
I.Komsucu, D.Klinkenberg, F.Scuito, E.Pascal,
T.Reol, P.Gualano ,L.Buffon, M.Mocci,P.Pibiri

Trainerteam:T.Reol, L.Tria
Anwesend: M.Colapietro

A.Kamp A.H – Msv Moers A.H 4 – 4 ( 1 – 0 )
Torschützen. 1 – 1 T.Reol, 2 – 2 M.IntVeen ,2 – 3 T.Reol, 4 – 4 I.Komsucu

In der gestrigen Partie hatten wir uns viel vorgenommen und wir begannen auch gut, unsere Mannschaft zeigte ein gefälliges Spiel mit guten Kombinationen. Doch irgendwie fehlte der letzte Biss und der Zug zum Tor, so spielten wir zwar gefällig doch vor dem Tor waren wir viel zu überhastet. Des Weiteren waren die Stürmer von A.Kamp auch sehr gefährlich und so kam es das durch eine Unachtsamkeit die Alemania Kamp ausnutzte und mit 1 – 0 in Führung ging. Obwohl wir das Spiel bestimmten konnten wir vor der Halbzeit nicht den Ausgleich erzielen, so hatte D.Klinkenberg zwei hochkarätige Torchancen konnte diese aber nicht nutzen.
Also in der Halbzeit waren wir in Rückstand einige Worte und weiter lief das Spiel.
Nach langer Verletzungspause kam nun T.Reol ins Spiel und er zeigte direkt seinen Torinstinkt und erzielte mit einen Abstaubertor das 1 – 1, den M.Intveen traf nur den Pfosten und T.Reol stand richtig und drückte den Ball über die Linie. Jetzt nahm das Spiel fahrt auf und wurde richtig Turbulent, den im Gegenzug erhöhte A.Kamp auf 2 – 1 wieder wurde ein Stellungsfehler bestraft. Doch unsere Mannschaft zeigte heute den willen nicht zu verlieren und M.IntVeen erzielte den Ausgleich mit einem schönen Schuss ins untere Eck. Es kam noch besser den T.Reol nahm einen Pass auf und erzielte das 2 – 3 5 Min vor Schluss, es wurde Dramatisch in den letzten Min. den die A.Kamp gab nicht und so kamen sie durch einen unberechtigten Elfmeter zum Ausgleich 3 – 3. Doch es war noch nicht Schluss und so lief ein Konter und aus Abseitsverdächtiger Position erzielte A.Kamp das 4 – 3, alles sah nach einer Niederlage aus. Doch mit dem letzten Angriff erzielte I.Komsucu von der Strafraumgrenze den verdienten Ausgleich zum 4 – 4.

Fazit des Spiels. Nach einer Führung sollte man sich doch kurz vor Schluss auf die Abwehr konzentrieren, spielerisch war an diesem Tag nichts aus zusetzen. Doch dieses Spiel hätte nur einen Sieger verdient, draus lernen und weiter geht’s.

T.Reol 008.jpg

Zeigte seine Torjäger Qualität Toni Reol traf 2 mal

fußball 046.JPG

Endlich mal wieder dabei und traf zum 2 - 2 M.IntVeen

20130619_194404.jpg

Machte das entscheidene 4 - 4 I.Komsucu

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.