20130619_194305.jpgBild 013.jpgBild 033.jpg20130619_194404.jpgBild 043.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Viele Tore gestern 27.11.2016
Alte Herren von Luciano Tria
Gerechtes Ergebnis gegen GW Haesen

Mannschaftsaufs: L.Buffon,S.Pinna,F.Nunez
I.Komsucu,,F.Pibiri,S.Jotic,D.Klinkenberg,
F.Scuito,E.Pascal,S.Cakir,G.Gutierez,V.Pibiri
L.Casilas,W.Trullu

Trainerteam:T.Reol, L.Tria
Anwesend: M.Colapietro,P.Lai,L.Mitterlehner

Msv Moers – G.W.Haesen 5 – 1 (1 – 0 )
Torschützen: 1 – 0 F.Pibiri,2 – 0 F.Pibiri, 3 – 0 V.Pibiri
4 – 0 S.Cakir, 5 – 0 I.Komsucu

Nach der Niederlage in Mülheim wollten die Jungs heute unbedingt einen Sieg einfahren, doch wir taten uns schwer auf dem tiefen Rasen. Auch die GW Haesen zeigte in der ersten Halbzeit dass sie auch schwer zu knacken sind, sie verteidigten gut und geschickt. Doch der Wille war da und bis auf ein paar Weitschüsse sprang einfach nicht mehr raus am Anfang. So richtig konnte sich keine Mannschaft in Szene setzen, es war so Spiel auf Augenhöhe. Doch nach 25 Min. spielte I.Komsucu am Strafraum F.Pibiri an und mit einen fulminanten Schuss in rechten Winkel und schon Stands 1 – 0.Danach taten beide Mannschaften nicht mehr viel bis zur Halbzeit, so stand es in der Halbzeit 1 – 0 für uns was schon mal positiv war.
Einige Veränderungen in der Halbzeit und weiter lief das Spiel.
Doch wie am Anfang des Spiels taten sich beide Mannschaften schwer auf diesen Boden und so entstand ein Spiel was sich meist im Mittelfeld abspielte. Auch die GW Haesen tat sich schwer doch ab der 65.Min. brachen sie Kräfte mäßig zusammen, das nutzten wir dann auch sehr gut aus. So spielte I.Komsucu, F.Pibiri fein den Ball in den Fuß und dieser brauchte nur einschieben zum 2 – 0. Unsere Mannschaft steigerte sich auch weiter und V.Pibiri nahm sich ein Herz und startete ein Solo was er auch mit einem schönen Abschluss krönte zum 3 – 0.
Wir waren aber noch Hungrig und nach einer vergebenen Torchance nahm S. Cakir sich ein Herz und erzielte mit einem Solo das 4 – 0. Die Grün weißen aus Haesen waren so überrascht das sie noch das 5 – 0 I.Komsucu hinnehmen mussten. Am Ende konnten sie auch noch Jubeln den nach einem Foul im Strafraum erzielten sie mit einem Strafstoß das 5 – 1 was auch dem Spielverlauf entsprach. In einer ganz fairen Partie beider Mannschaften Kompliment auch an die Schiedsrichterin das Spiel souverän leitete.

Also darauf können wir aufbauen und jetzt ist erst mal Pause, also bis Mittwoch Jungs
Luciano Tria

20130619_194305.jpg

Traf nach langer Zeit S.Cakir

Bild 033.jpg

Traf 2 mal F.Pibiri

20130619_194404.jpg

Erfolgreich und antreiber im Mittelfeld I.Komsucu zum 5 - 0

Bild 043.jpg

Mit einer guten Partie und traf zum 3 - 0 V.Pibiri

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.