Bild 012.jpg20130619_194243.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Sehr starker Gegner 20.11.2016
Alte Herren von Luciano Tria
Tus Union zeigte wie man Fussball spielt

Mannschaftsaufs: I.Baumann,S.Pinna,F.Nunez
I.Komsucu,,F.Pibiri,S.Jotic,L.Buffon,D.Klinkenberg
F.Scuito,M.Mocci,E.Pascal,S.Cakir,R.Korhammer

Trainerteam:T.Reol, L.Tria

Tus Union Mülheim A.H - Msv Moers A.H 5 – 0 ( 4- 0 )

Kurzfristig sagte unser Gegner RW Moers ab, so besorgten wir uns neue Motivation und reisten nach Mülheim. Wir wussten nicht was auf uns zukam und mussten auch noch Ersatzgeschwächt in diese Partie gehen. Aber nach ein paar Minuten konnte man unseren Gegner schon sehr gut einschätzen, sie waren zwar ein bisschen jünger aber von sehr guter Qualität. Schnelles Spiel und sehr gute Ballkontrolle zeigten den Gegner aus, so kam es auch das wir an die Wand gespielt wurden und meistens hinterher liefen. Mit einen schönen Schuss in den Winkel eröffnete der Tus Union den Torreigen zum 1 - 0, wobei unseren Torwart I.Baumann noch der stärkste in unserem Team war. Danach ging es weiter und eine schöne Flanke und ein präziser Kopfball brachte das 2 – 0. Unserer Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen sie tat wirklich alles, doch der Gegner war in unserer Besetzung einfach zu stark. So fiel das 3 – 0 und 4- 0 vor der Halbzeit was auch dem Spielverlauf entsprach.
In der Halbzeit einige Aufmunternde Worte und weiter lief das Spiel!
Doch unsere Mannschaft zeigte auch das sie kämpfen kann und steigerte sich in der zweiten Hälfte, den wir wollten nicht unter gehen hier in Mülheim. Wir erspielten uns auch einige Torchancen, doch es klappte nicht mit dem Treffer. Union zeigte auch in der zweiten Hälfte dass sie eine Klasse Mannschaft haben, so erzielten sie wieder mit einer schönen Flanke auf den Kopf ihres Mitspielers das 5 – 0. Ohne unseren Torwart der wirklich heute der beste Mann auf unserer Seite war hätte das Spiel auch höher für den Gegner ausfallen können. Doch muss man unserer Mannschaft ein Kompliment machen sie haben nicht aufgegeben und dem Gegner bekämpft nach unseren Möglichkeiten. Denn uns fehlten einige Leute M.Intveen,T.Matysek,S.Pibiri,W.Trullu,S.Perez und T.Reol doch das sollte keine Entschuldigung sein, der Tus Union Mülheim war schon eine Klasse für sich. Das Ergebnis war auch in Ordnung und vielleicht gibs ja ein Rückspiel und dann werden wir alles versuchen das Ergebnis besser zu gestalten.

Bis Mittwoch

Luciano Tria

20130619_194243.jpg

Sehr starke Leistung I.Baumm bester Mann

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.