Bild 029.jpgBild 012.jpgBild 012.jpgBild 033.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
DJK Twisteden
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
20.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Torreich in Lintfort 06.11.2016
Alte Herren von Luciano Tria
Schade ein Sieg wäre drin gewesen

Mannschaftsaufs: I.Baumann,,,S.Pinna,F.Nunez
T.Matysek,I.Komsucu,,F.Pibiri,S.Jotic,L.Tria,W.Trullu
S.Cakir,T.Czerwinski,C.HoPark,D.Klinkenberg

Trainerteam:T.Reol, L.Tria

DJK Lintfort A.H – MSV Moers A.H 3 – 3 (1 – 1)
Torschützen: 1 – 1 F.Pibiri, 1 – 2 I.Komsucu, 3 – 3 F.Pibiri

Nach zwei Niederlagen in den letzten Wochen wollten wir heute in DJK Lintfort doch was mitnehmen. Leider fielen kurz vor dem Anpfiff noch einige Leute Krankheitsbedingt aus so das wir heute auch nicht aus dem Vollen schöpfen konnten. So waren wir auch zu einigen Umstellungen bereit, was sich aber nicht als Schwierigkeit herausstellte. Den unsere Mannschaft bot heute wie in der letzten Woche ein sehr gutes Spiel, doch wieder hatten wir Pech so prallte ein abgefälschter Schuss an unsere Torlatte von da ins Feld und der Spieler von DJK hatte keine Mühe den Ball ein zuschieben 1 – 0. Doch kurz vor der Halbzeit bediente S.Cakir unseren Stürmer F.Pibiri mustergültig und dieser schob den Ball dann ins Tor 1 – 1.
So Stands zur Halbzeit 1 – 1 was auch dem Spielverlauf entsprach!
Nach der Halbzeit nahmen wir unser Herz in die Hand und zeigten dass wir auch spielerisch und kämpferisch alles geben würden. So wurden wir auch belohnt und ein schönes Solo von I.Komsucu brachte dann auch den Erfolg, denn er schloss diesen mit einem schönen Flachschuss ins rechte untere Eck ab 1 – 2. Doch leider konnten wir diese Führung nicht lange halten und ein paar Minuten später glichen die Lintforter aus zum 2 – 2, weil wir einfach zu passiv agierten. Doch es war ein offener Schlagabtausch zwischen den Mannschaften und nach einem Gewühl in unserem Strafraum ertönte ein Pfiff wobei unsere Mannschaft das spielen vergaß, die gegnerische Mannschaft weiterspielte und so das 3 – 2 Führungstor erzielte. Ein bisschen kurios und alle schauten sich an wo dieser Pfiff herkam, der Schiedsrichter war’s nicht. Doch unsere Mannschaft zeigte heute eine tolle Moral und so kam es das nach einem schönen Pass von I.Komsucu in den gegnerischen Strafraum F.Pibiri noch den verdienten Ausgleich besorgte zum 3 – 3. Denn unsere Mannschaft hatte es sich auch verdient und brachte heute auch eine starke Leistung wobei man keinen heraus heben sollte aber F.Nunez zeigte heute mit einer außer gewöhnlichen Leistung sein können.
Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung und mit ein bisschen Glück klappt es auch mit dann in den nächsten Wochen mit einem Sieg.

Bis Mittwoch
Luciano

Bild 029.jpg

Zeigte eine gute Leistung F.Nunez

Bild 012.jpg

Eine geschlossene Mannschaftsleistung unserer A.Herren

Bild 033.jpg

Läuferisch verbessert und Treffsicher F.Pibiri

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.