Timo Matysek.jpgBild 012.jpgBild 033.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Gutes Spiel und doch verloren02.11.2016
Alte Herren von Luciano Tria
Spielerisch gut

Mannschaftsaufs: I.Baumann,,,S.Pinna,F.Nunez
S.Pibiri,T.Matysek,P.Pibiri,I.Komsucu,I.Yassine
P.Gualano,F.Pibiri,J.Ruiz, M.Colapietro,L Caslias

Trainerteam:T.Reol, L.Tria

SV Duissern A.H - MSV Moers A.H 2 – 1 (1 – 1)
Torschütze 1 – 1 F.Pibiri


Leider ging auch des zweite Auswärtsspiel verloren aber im Moment ist wohl der wurm drin, zu viele Aussetzer in der Anfangsphase bringen uns immer wieder auf die verliererstraße.
Trotz der Ermahnung doch aus der Defensive heraus zuspielen wurde dies nicht umgesetzt am Anfang. So kam es durch einen unglücklichen abgefälschten Schuss wieder zu einem vermeidbaren Gegentor, der Gegner nutzte diese auch geschickt aus und war auch in guter Verfassung. So Stands nach dieser Situation auch verdient 1 – 0 für den SV Duissern, danach zeigte unsere Mannschaft unerklärliche Fehler die der Gegner aber zu unserem Glück nicht nutzen konnte. Doch es trat Besserung ein und so kam es das wir uns steigerten und unser Spiel sich deutlich verbesserte, so zeigten T.Matysek und S.Pibiri endlich was sie für uns Leisten können. So zeigte der erst genannte ein super Spiel und Ihm war es auch Vorbehalten durch seine Schnelligkeit das 1 – 1 durch F.Pibiri vorzubereiten, als er auf der rechten Seite einer seiner Sololäufe startete.
In der Halbzeit einige Worte und weiter lief das Spiel!
So wie immer starteten wir gut, wir erspielten der einen oder anderen Torchance doch im Abschluss haperte es doch, so konnten wir nicht das endscheidene Tor erzielen. Den der Sv Duissern war in jeder Situation gefährlich und beide Torhüter zeigten auch gute Paraden.
So kam es wie immer nach einen langen Pass in unsere Hälfte kam es zu einem Missverständnis zwischen unseren Torhüter und den Verteidiger, dieser spielte den Ball an unseren heraus laufenden Torwart vorbei und er Gegenspieler hatte keine Mühe den Ball ins leere Tor zu schießen 2 – 1. So blieb es am Ende auch trotz guter spielerischer Leistung stand man am Ende mit leeren Händen da.
Bester Mann in unseren Reihen T.Matysek ich hoffe er baut sich auf dieser Leistung auf!

Bis Mittwoch
Luciano

Timo Matysek.jpg

Zeigte wo zu er fähig ist T.Matysek

Bild 033.jpg

Erzielte das 1 - 1 F. Pibiri

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.