Bild 012.jpgS.Pibiri.jpg20130619_194243.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Verdiente Niederlage 23.10.2016
Alte Herren von Luciano Tria
War heute einfach nicht mehr drin

Mannschaftsaufs: I.Baumann,,M.Mocci,S.Pinna,F.Nunez
S.Pibiri,T.Matysek, P.Pibiri,W.Trullu, D.Klinkenberg
S.Jotic,S.Perez,F.Sciuto,L.Buffon,I.Komsucu,S.Cakir

Trainerteam:T.Reol, L.Tria

Fc Rumeln – Msv Moers 4 – 2 ( 2 – 1 )
Torschütze:S.Pibiri 0 – 1, S.Pibiri 3 – 2

In der gestrigen Partie haben wir uns mehr versprochen gegen über der letzten Woche wo wir im Hinspiel eigentlich überzeugen konnten. So kamen wir auch gut ins Spiel trotz einiger Umstellungen im Mannschaftsbereich, so begann das Spiel wie in der Woche davor wir setzen den Gegner unter Druck und kamen schnell zur Führung. Den S.Pibiri bracht uns mit einem schönen Weitschuss ins lange Eck mit 0 -1 in Führung . Danach hatten wir noch die ein oder andere Torchance doch die blieben ungenutzt. So kam der FC Rumeln immer besser ins Spiel und wir taten unser nötiges dazu, einen Abwehrfehler von D.Klinkenberg nutzte der Gegner sofort aus und erzielte das 1 – 1. Doch weiter ging es mit den Fehlern in den eigenen Reihen, so vertändelte W.Trullu den Ball am Strafraum und der FC Rumeln erhöhte auf 2 – 1.
Leider zeigte unsere Mannschaft heute ein schlechtes Spiel wo man im Ganzen nur S.Pibiri und I.Baumann herausheben kann.
So Stands zur Halbzeit 2 – 1 für den FC Rumeln und nicht unverdient.
Mit der Umstellung auf einigen Positionen sollte es besser werden doch heute war einfach der Wurm drin. Der Fc Rumeln präsentierte sich auch in guter Verfassung und so erhöhte er wieder durch einen Ballverlust am Strafraum durch S.Pinna auf 3 – 1. Doch wir kämpften weiter und wurden auch belohnt durch einen schönen Weitschuss erzielte S.Pibiri auf 3 – 2 und wir schöpften wieder Hoffnung. Doch diese war nur von kurzer Dauer so leistete sich unser Torwart einen Abspielfehler und der Fc Rumeln erhöhte auf 4 – 2, wir versuchten alles doch heute war einfach nicht mehr drin. Doch untem Strich muss man auch zufrieden sein den der FC Rumeln zeigte sich in guter Form und hatte die ein oder andere Möglichkeit noch zu erhöhen, doch unser Torwart war trotz seines Fehlers ein Garant das es heute nicht noch mehr Tore für den Gegner gab.
Beste Leute auf unserer Seite waren heute S.Pibiri und I.Baumann !
Der Rest sollte sich heute mal hinterfragen ob es Sinn macht immer nur zu versuchen den Gegner durch die Beine oder den Auszuspielen. Den Fussball ist ein Mannschaftsspiel und man sollte sich nicht versuchen immer nur selber zu profilieren sondern an das Team zu denken.

In diesem Sinne
Abhaken und beim nächsten Mal besser machen

Gruß
Luciano

S.Pibiri.jpg

Zeigt was in ihm steckt S.Pibiri

20130619_194243.jpg

War einer der besten trotz seines Fehlers I.Baumann

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Fitnessangebote
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.