Bild 012.jpgBild 020.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Zu wenig für den Aufwand 16.10.2016
Alte Herren von Luciano Tria
Es fehlt die spielerische Leichtigkeit im Moment

Mannschaftsaufs: L.Buffon,F.Pibiri,M.Mocci,S.Pinna
S.Pibiri,T.Matysek, P.Pibiri,W.Trullu D.Klinkenberg
M.IntVeen, S.Jotic,M.Colapietro,S.Perez,F.Sciuto

Trainerteam:T.Reol, L.Tria

Fc Rumeln – Msv Moers 1 – 1 ( 0 – 0 )
Torschütze: S.Perez 0 – 1

Im heutigen Spiel beim FC Rumel sollten wir uns doch was erhoffen mit einem guten Kader sind wir angereist. So begannen wir das Spiel auch sehr forsch und hatten die ein oder andere Möglichkeit , doch irgendwie zeigte sich das Ergebnis der letzten Wochen das etwas fehlte. So kam es das irgendwie die Leichtigkeit fehlte und ein einfacher Doppelpass auch nicht zustande kam, trotz überlegener Spielführung und verzweifelten Schüssen aus der zweiten Reihe die alle samt das Tor verfehlten, kam so richtig ein vernünftiger Spielfluss nicht in unser Spiel. Der Gegner setzte auch nur auf Konter und war in der ein oder anderen Situation sehr gefährlich. So blieb es bis zur Halbzeit beim 0 – 0!
Einige beruhigende Worte und Auswechslungen sollten unser Spiel beleben. Doch irgendwie rannte man sich immer fest oder der Pass kam zu spät oder es wurde zu langsam gespielt.
So richtig war es trotz 80 zu 20 Prozent Ballbesitz nichts, doch durch einen schönen Pass in den Lauf von S.Jotic der legte ab F.Pibiri zog ab der Ball wurde abgefälscht und S.Perez verwandelte im Nachschuss zum verdienten 0 – 1. Doch sollte uns das Sicherheit geben nein wir spielten so gefällig den Ball Torchancen wurden nicht genutzt, der Gegner erhöhte den Druck und kam so noch zum Ausgleich durch eine verunglückte Abwehr kam der Ball wieder zum Gegner und der Schlenzte den Ball ins rechte Eck zum unverdienten 1 – 1. So verflachte das Spiel bis kurz vor Schluss und nach einer Ecke in der letzten Minute erhielt der Gegner noch die Chance zum Sieg, doch unser Torwart parierte den Flachschuss ins untere rechte Eck bravorös und hielt so das Unentschieden fest.
Im Endefekt zu wenig für uns den das ganze Spiel fast nur auf ein Tor zu spielen und dann mit dem Ergebnis nach Hause fahren ist zu wenig.
Egal beim nächsten mal besser machen.
Bis Mittwoch
Luciano Tria

Bild 020.jpg

Zeigte für sein alter ein gutes Spiel P.Pibiri

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.