Bild 012.jpgTimo Matysek.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Kleve
15:15 Uhr
27.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Heute war mehr drin 02.10.2016
Alte Herren von Luciano Tria
Schade ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen

Mannschaftsaufs: L.Cassilas,,F.Pibiri,I.Yassine,E.Pascal
T.Reol,S.Pibiri,T.Matysek, P.Pibiri,W.Trullu
I.Komsucu,F.Nunez,V.Pibiri, D.Klinkenberg

Trainerteam:T.Reol, L.Tria

Anwesende: A.Madrid

Sv Orsoy – Msv Moers 1– 1 ( 0 – 1 )
Torschütze: T.Matysek 0 - 1


In der gestrigen Partie gegen den Sv Orsoy gingen wir mit Personalsorgen, doch unsere Mannschaft zeigte trotz der angespannten Situation eine gute Leistung. Der Sv Orsoy war er auch nicht zu unterschätzen, mit einigen guten Spieler in ihren Reihen. Unsere Spieler brauchten einige Minuten um ins Spiel zu finden, es entwickelte sich ein Spiel das sich als gut bezeichnen würde. In der ersten Halbzeit gab es Torchancen auf beiden Seiten doch einige wurden auch sehr gut gehalten vom Torwart des Sv Orsoy. Unsere Mannschaft zeigte sich in guter Verfassung und nach 20.Min. nahm sich T.Matysek ein Herz und schoss von der Strafraumgrenze aufs Tor der Ball wurde abgefälscht und landete im Tor des SV Orsoy zum
0 – 1. Wir kamen immer mehr zu Torchancen aber der Torwart des Sv Orsoy war einfach nicht zu schlagen und manche Torchance wurde auch kläglich vergeben. Vor allen die Passgenauigkeit fehlte heute. So ging’s mit einer Führung in die Halbzeit.
Ein paar aufbauende Worte in der Halbzeit sollten uns Auftrieb geben und unsere Mannschaft zeigte eine gute zweite Halbzeit. Wir berannten das Tor des Sv Orsoy und hatten Torchancen ohne Ende, doch diese wurden leider vergeben zwei dreimal stand V.Pibiri alleine vor dem Torwart des Sv Orsoy doch sie konnten den Ball einfach nicht im Tor unterbringen. Der Schiedsrichter zeigte eine schwache Leistung und im wahrsten Sinne, Pfiff er nur gegen uns. So kam es durch eine Unaufmerksamkeit zum 1 – 1 als der Spieler des Sv Orsoy freistehend am Strafraum abzog und der Ball unhaltbar zum 1 – 1 einschlug So blieb es beim 1 – 1 aber heute konnte man der Mannschaft keinen Vorwurf machen sie lieferte kämpferisch ein gutes Spiel, aber Passgenauigkeit war heute nicht da. So wurden 2 gegen 1 Situationen schlecht oder unvermögend ausgespielt heute, es war einfach mehr drin. Heute haben sie sich nicht belohnt aber mit dem 1- 1 kann man auch Leben.
Aber mit so einem Teamgeist wird es in den nächsten Wochen auch wieder besser.

Bis Mittwoch Luciano

Timo Matysek.jpg

Traf zum 0 -1 Timo Matysek

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.