MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
MSV Moers - Hertha Hamborn 2-608.03.2008
Alte Herren von Luciano Tria
Ohne Ordnung Keine Siege

Mannschaftsaufstellung: K.Wittmann, L.Tria(M.Gebhardt), R.Mares, M.Mitterlehner, M.DeGaetano, U.Plicht, M.Int-veen, A.Congiu, F.Nunez, L.Carrion, T.Reol
Betreuer:Leo Mitterlehner
Torschützen: 1 - 3 M.Int-veen,2 - 3M.Int-veen

Spielbericht:Gegen eine stark spielende Mannschaft aus Hamborn haben wir zu alter Schwäche wieder gefunden.Disziplin und Tacktisches verhalten und Laufbereitschaft ließen zu wünschen übrig, jeder spielt sein Ding runter und Abwehr verhalten ist nicht vorhanden.Kein gemeinsames Spiel findet statt, Meckerein untereinander und gegen den Schiedsrichter schwächen uns auch noch F.Nunez( Gelb/Rot 36Min.) und bei Ballverlusten wird untereinander diskutiert als nach zusetzen. Mit 1 - 3 ging es in die Halbzeit. In der Halbzeit wechselte der meckernde L.Tria sich aus und die Mannschaft steigerte sich mit 10 Mann ein wenig und die Laufbereitschaft nahm ein bischen zu,was zum Anschlusstreffer
2 - 3 führte doch dann ließ die Kraft nach und der Gegner erhöhte auf 2-4 u. 2-5 was auch das Endergebnis war.Leider ist es so das auf dem Platz jeder der Trainer sein möchte,das geht aber in keiner Mannschaft.Man sollte doch vor Spielbeginn dem Trainer zuhören und das mal umsetzen was er euch mit auf dem weg gibt, doch sobald wir den Platz betreten haben scheint das vergessen zu sein, was in der Kabine besprochen worden ist.In diesem Sinne viel Glück!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.