MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
Sportfreunde Broekhuysen
14:30 Uhr
03.12.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Feier zum angestrebten Aufstieg05.06.2016
Verein von Bastian Hohmann
Feier zum angestrebten Bezirksliga-Aufstieg

In der Kreisliga A neigt sich eine spannende Saison dem Höhepunkt zu: erst am letzten Spieltag entscheidet sich das Rennen um die Aufstiegsplätze in die Bezirksliga. Die 1. Mannschaft des MSV Moers steht als Tabellenführer gut da und ist zuversichtlich, den Aufstieg aus eigener Kraft im heimischen Rheinpreussenstadion zu schaffen. Das wäre ein riesiger sportlicher Erfolg für den Meerbecker Sportverein. Ein Punkt im Spiel gegen Borussia Veen würde reichen. Um 15 Uhr ist Anstoss. Die Jugendabteilung der Meerbecker ist ebenfalls optimistisch und unterstützt die Ambitionen ab 12 Uhr mit einem ausgiebigen Grillfest zu dem alle Fußballinteressierten und Nachbarn eingeladen sind. Klubhaus und Jugendraum sind geöffnet und die „mobile Theke“ sorgt draußen für Erfrischungen. Fehlt zu einem gelungenen Saisonabschluß nur noch der Heimsieg und ein gewitterfreier Nachmittag.
Alles spricht für den Meerbecker Sportverein: zuhause ist man in der kompletten Saison nur einmal zuhause verloren – dabei soll es nach dem Dafürhalten der Verantwortlichen auch bleiben.


Text: Dirk Ströter

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.