T.Reol 008.jpgBild 012.jpg20130619_194243.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Letztes Spiel:
Meerbecker SV Moers
SV Aldekerk
15:15 Uhr
15.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Erst Hui dann Pfui 15.05.2016
Alte Herren von Luciano Tria
20130619_194243.jpg

War heute der Entscheidene Mann I.Baumann hielt den Elfmeter

So unterschiedliche Halbzeiten

Mannschaftsaufs:I.Baumann, F.Pibiri, D.Klinkenberg
E.Pascal, T.Reol, C.HoPark, T.Matysek M.IntVeen
I.Komsucu, S.Cakir, M.Mocci, P.Pibiri, Sergio



Msv Moers A.H – Tuspo Huckingen A.H 4 – 2 ( 3 – 0 )
Torschützen: 1 – 0 T.Reol, 2 – 0 T.Reol,3 – 0 T.Reol 4 – 2 T.Reol

Spielbericht.
In der gestrigen Partie wollten wir die Heimspielschlappe gegen Huckingen wieder gut machen und es begann auch ganz gut, unsere Mannschaft begann konzentriert. Wir spielten gefällig und der Gegner zeigte in der ersten Halbzeit auch nicht den Fußball den wir gewohnt waren von Ihnen. So entwickelte sich ein Spiel erst mal auf ein Tor und zwar das des Tuspo Huckingen, so zielstrebig zeigte sich unsere Mannschaft und nach einem schönen Solo auf rechts außen legte T.Matysek den Ball in die Mitte auf T.Reol und dieser hatte keine Mühe den Ball ins Tor zu schieben 1 – 0. Doch es kam noch besser unser Mannschaft spielte weiter gefällig und einen schönen Pass von F.Pibiri auf T.Reol und es stand 2 – 0, nach einem groben Foul vom Torwart des Tuspo an T.Matysek im Strafraum hätte es Elfmeter geben müssen doch der Pfiff blieb leider aus. T.Matysek musste erst mal den Platz verlassen, Sergio kam und überzeugte sofort mit Kampf und Laufbereitschaft. Nach einem gewonnen Zweikampf von Sergio und I.Komsucu leiteten diese beiden den Gegenstoß ein, der auch dann mit einem schönen Pass in die Tiefe auf T.Reol kam und dieser dann das 3 – 0 erzielte.
So Stands zur Halbzeit, einige Mahnende Worte des Trainers sollten unsere Mannschaft wach halten, doch der ein oder andere vergas in der Halbzeit diese Worte.
So begannen die Gäste aus Huckingen druckvoll und setzten uns unter Druck unser Mannschaft kam auf einmal nicht mehr ins Spiel. Nach einem Kopfballduell in unserer Hälfte wobei zwei unserer Leute sich störten sagte der dritte danke und Huckingen verkürzte auf 3 – 1. Jetzt ging es richtig los kein Aufbauspiel mehr und Huckingen drückte und wieder ein Abwehrfehler brachte das 3 – 2 für Huckingen. Doch anstatt wach zu werden passierten wieder einige Fehler im Abwehrbereich und so Endstand einen konfuse Situation der mit einen Elfmeter für die Gäste endete. Strafstoss für Huckingen Torchance zum 3 – 3 doch unser Torwart I.Baumann parierte den gut geschossenen Elfmeter und wurde so zum Matchwinner. Den im Gegenzug erhöhte T.Reol auf 4 – 2 als er einen Abpraller in der Abwehr des Gegners nutzte und einschoss, das war auch der Endstand des Spiels. Glücklich aber auch nicht unverdient.

Bis Mittwoch
Luciano Tria

T.Reol 008.jpg

Fand seine treffsicherheit wieder T.Reol 4 mal erfolgreich

Bild 012.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.