Bild 013.jpg20130619_194243.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Trotz der Niederlage voll zufrieden 08.05.2016
Alte Herren von Luciano Tria
Alles ist gut Jungs

Mannschaftsaufs: L.Buffon,F.Pibiri,,I.Baumann,
E.Pascal,T.Reol,F.Sciuto,T.Matysek.L.Cassilas
T.Czerwinski,I.Komsucu, G.Guttierrez


Spielbericht: P.Vluyen – Msv Moers 4 – 1 ( 2 – 0 )
Torschütze: 4 – 1 T.Czerwinski


In der heutigen und kurzfristigen abgeschlossenen Partie hatten wir einen Gegner der schon klasse hat. Leider mussten wir noch vor dem Spiel zwei ausfälle aus gesundheitlichen Gründen hinnehmen. So kamen wir mit letztem Aufgebot und man muss unserer Mannschaft ein Kompliment machen den sie gaben alles. So hatten wir in der Anfangsphase sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen doch leider vergaben wir diese Torchance. Doch dann der erwartete Druck von P.Vluyen und nach 25.Min. erzielten sie das 1 – 0, doch unsere Mannschaft wehrte sich nach Kräften und doch der Druck wurde immer größer. Bei den Temperaturen kein Wunder den wir konnten nicht wechseln, so fiel das 2 – 0 nach einer Flanke wobei unser Torwart keine Abwehrmöglichkeit hatte.
So blieb es bis zur Halbzeit, eine kleine Erholungsphase und weiter ging’s!
Doch die P.Vluyen machte weiter Druck doch wir hielten dagegen und unser Mannschaft kämpfte um jeden Ball, doch der Druck wurde immer mehr und mit einem Weitschuss erhöhte die P.Vluyen auf 3 – 0. Doch wir gaben alles doch irgendwie konnten wir unsere guten kontern ich richtig ausspielen und vergaben die ein oder andere Möglichkeit.
So kam die P.Vluyen wieder mit einem Weitschuss zum 4 -0 und wir versuchten weiter das Spiel in die andere Richtung zu führen und mit einem guten Konter erzielte T.Czerwinski das 4 – 1 was auch der Endstand war.
Trotzdem muss man der Mannschaft heute einen Riesen Kompliment machen sie hat gekämpft bis zu letzt und das obwohl der ein oder andere mit leichten Problemen ins Spiel gegangen ist. Bester Mann I.Baumann und F.Sciuto

Bis Mittwoch Jungs alles gegeben so weiter machen

Luciano Tria

20130619_194243.jpg

War bester Mann I.Baumann

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Tennis
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.