S.Pibiri.jpgBild 013.jpg20150520_201715.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Meerbecker SV Moers
Sportfreunde Broekhuysen
14:30 Uhr
03.12.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Torreiche Begegnung in Meerbeck24.04.2016
Alte Herren von Luciano Tria
S.Pibiri.jpg

War heute bester Mann Sandro Pibiri traf 2 mal

Verdienter Sieg

Mannschaftsaufs: L.Casilass,(L.Buffon),F.Pibiri,V.Pibiri,
S.Pibiri,D.Klinkenberg,I.Baumann,E.Pascal,M.Gebhardt
T.Reol,F.Sciuto,S.Aydin

Spielbericht:

Msv Moers A.H - Djk Lintfort 4- 3 ( 3 – 1 )
Torschützen: 1 – 0 V. Pibiri, 2 – 0 S.Pibiri, 3 – 1 S.Pibiri, 4 – 1 F.Pibiri


Heute gegen Djk Lintfort wollten wir es besser machen wie in der Vorwoche und so begann unsere Mannschaft sehr gut, trotz drei kurzfristiger Absagen. Vor allen spielerisch steigerte sich unsere Mannschaft im ersten Durchgang und zeigte einige gute Kombinationen, so fiel das 1 – 0 durch eine schön Spielzug und V.Pibiri lies sich diese Torchance nicht entgehen und markierte das 1 – 0. Wir spielten heute sehr gefällig und S.Pibiri zeigte wie wertvoll er sein kann wenn er in form ist, so erzielte er nach gut einer halben Stunde das 2 -0. Doch dann wurden wir wieder leichtsinnig und der Djk Linfort verkürzte auf 2 – 1 durch Antunovic, es war aber noch mehr drin und unsere Mannschaft zeigte weiter eine gute Einstellung. So kam S.Pibiri den Ball am Mittelpunkt und setzte mit einem Solo bis zum Tor an und verwandelte zum 3 – 1.
In der Halbzeit wurde es ein bisschen hektisch weil einige Spieler angeschlagen waren.
Weiter ging’s und wir begann gut und hatten noch gute Torchancen doch irgendwie wollte es nicht fallen das Tor. Doch dann nahm sich F.Pibiri ein Herz und erzielte mit einem Flachschuss das 4 – 1, alle dachten es wäre gelaufen das Spiel. Doch nach einem Torwartfehler verkürzte der Djk Lintfort noch auf 4 - 2 durch Hippert, so entstand auf einmal eine Hektik die der Djk Lintfort auch versuchte auszunutzen. Sie gaben jetzt alles und erzielten aus Abseitsposition das 4 – 3 durch Klossek, wobei man den Schiedsrichter keinen Vorwurf machen kann, man kann nicht alles sehen. Doch irgendwie waren wir auch selber Schuld, T.Reol setzte ein Solo an und anstatt in die Mitte zu spielen versuchte er es allein und so vergaben wir die nächste Torchance. Unsere Abwehr zeigte wie immer eine gute Einstellung und haute sich richtig rein auch dafür mal ein komplimet. So blieb es beim 4 – 3 was auch dem Spielverlauf entsprach.

Fazit: Eine gute Halbzeit reicht nicht also versuchen das über den gesamten Spielverlauf zubringen.

Bis Mittwoch
Luciano Tria

20150520_201715.jpg

Haute sich wie immer rein D.Klinkenberg

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.