Timo Matysek.jpgBild 013.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
Unglückliche Niederlage in Orsoy17.04.2016
Alte Herren von Luciano Tria
Schade war mehr drin

Mannschaftsaufs:L.Buffon,T.Matysek,F.Pibiri,V.Pibiri,
M.IntVeen, I.Komsucu, S.Cakir ,S.Pibiri,B.Bujok
T.Czerwinski,D.Klinkenberg,G.Gutierrez


Sv Orsoy – Msv Moers 2 – 1 ( 2 – 1 )
Torschütze: T.Czerwinski


In der gestrigen Partie gegen den Sv Orsoy gingen wir mit Personalsorgen, doch unsere Mannschaft zeigte trotz der angespannten Situation eine gute Leistung. Der Sv Orsoy war er auch nicht zu unterschätzen, mit einigen guten Spieler in ihren Reihen. Unsere Spieler brauchten einige Minuten um ins Spiel zu finden, es entwickelte sich ein Spiel das sich als gut bezeichnen würde. In der ersten Halbzeit gab es Torchancen auf beiden Seiten doch einige wurden auch sehr gut gehalten vom Torwart des Sv Orsoy. So kam der Sv Orsoy durch einen Freistoss am Strafraum zum 1 – 0 wobei der Ball vom Innenpfosten ins Tor sprang. Der Sv Orsoy versuchte uns weiter unter Druck zu setzten, aber unsere Mannschaft zeigte sich in guter Verfassung. Wir kamen immer mehr zu Torchancen aber der Torwart des Sv Orsoy war einfach nicht zu schlagen, einen Kopfball von F.Pibiri in den Winkel entschärfte er mit einer tollen Parade. So kam es das wir durch einen Kopfballtreffer weiter in Rückstand gerieten 2 – 0. Doch unsere Mannschaft zeigte Moral und vor der Halbzeit verkürzte T.Czerwinski mit einem Kopfball auf 2 – 1.
Ein paar aufbauende Worte in der Halbzeit sollten uns Auftrieb geben und unsere Mannschaft zeigte eine gute zweite Halbzeit. Wir berannten das Tor des Sv Orsoy und hatten Torchancen ohne Ende, doch diese wurden leider vergeben zwei dreimal standen T.Matysek und V.Pibiri alleine vor dem Torwart des Sv Orsoy doch sie konnten den Ball einfach nicht im Tor unterbringen. Der Schiedsrichter verweigerte unserer Mannschaft noch in den Schlussminuten einen glasklaren Elfmeter als G.Gutierrez im Strafraum zu Fall gebracht wurde. So blieb es beim 2 – 1 für den Sv Orsoy aber heute konnte man der Mannschaft keinen Vorwurf machen sie lieferte ein gutes Spiel, sie haben sich nur nicht belohnt dafür.
Aber mit so einem Teamgeist wird es in den nächsten Wochen auch wieder klappen.

Bis Mittwoch Luciano

Timo Matysek.jpg

Hatte Pech im Abschluss T.Matysek

Bild 013.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis für Jedermann
Tennis
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.