Kabinenfoto.jpgFahne.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
SGE Bedburg-Hau
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
22.10.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
+++Ergebnisdienst+++12.04.2016
Fußball von Julian Steinitz
Kabinenfoto.jpg

Kabinenselfie nach dem Sieg beim VfL Rheinhausen.

Zwei Siege, ein Unentschieden!

VfL Rheinhausen 0:2 MSV
Wir kamen ordentlich ins Spiel und waren erst mal auf Ballbesitz bedacht. Das gelang uns auch ganz gut, aber je näher wir dem 16er des Gegners kamen, desto schwerer wurde es für uns.
So lief das Spiel dahin, bis Kevin Jellessen in der 31. Minute eine geniale Idee hatte und Andre Hecker auf die Reise schickte, welcher gekonnt per Lupfer vollendete.
Mit dem Stand von 1:0 für uns ging es dann auch in die Pause.
In Hälfte zwei taten wir uns deutlich schwerer.
Kam der Gegner in Halbzeit eins kaum vor unser Tor, wurde er nun stärker. Wir waren zu weit weg und fanden keinen Zugriff mehr. Die Druckphase des Gegners gipfelte in einem indirekten Freistoß in unserem 16er, welchen der Gegner aber schlecht ausspielte.
Der Freistoß war ein Weckruf für uns. Wir fanden die Sicherheit in unserem Spiel wieder und hatten mehr Ballbesitz. Aus den Chancen, die wir hatten, konnten wir kein Profit schlagen.
Bis zur 90. Minute, als ein Schuss von Kevin Jellessen von einem Gegner im eigenen Tor untergebracht wurde.
Dieses Tor stellte dann auch den Endstand her.

Torschützen: Andre Hecker, Eigentor.

Mit diesem Sieg konnten wir weiterhin den Spitzenplatz der Kreisliga A verteidigen.
Am Mittwoch geht es dann zum Auswärtsspiel nach Vluyn.
Anstoß ist um 19.30 Uhr.


Concordia Ossenberg 2:2 MSV II
Ein gutes Spiel lieferte unsere Zweite gegen den Tabellenvierten aus Ossenberg, konnte sich dabei aber nur bedingt belohnen. Der eine Punkt hilft uns nicht wirklich im Abstiegskampf, aber immerhin ist das rettende Ufer nicht weit entfernt. Besonders bitter ist, dass das Ausgleichstor von Ossenberg erst in der Nachspielzeit erzielt wurde.

Torschützen: Ricardo Reol, Christian Huber.

Am kommenden Sonntag findet das Derby gegen die Reserve des GSV Moers statt.
Anstoß ist um 13.00 Uhr im Rheinpreußen Stadion.


MSV III 1:0 VfL Rheinhausen II
Auch unsere Dritte sammelt fleißig Punkte für den großen Wurf. Mit dem Sieg gegen die Reserve des VfL Rheinhausen, konnte man Platz 1 weiterhin verteidigen und ist somit auf dem Weg Richtung Kreisliga A. Bis dahin sind noch einige Schritte zu gehen, aber man wird doch noch träumen dürfen!

Torschütze: Ferhat Boztepe.

Auch unsere Dritte trifft auf den GSV Moers und zwar auf deren Drittvertretung. Anstoß ist um 15.00 auf der Anlage des GSV.


Nur der MSV!

Fahne.jpg
Fahne.jpg
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Tennis
Tennis für Jedermann
Fitnessangebote
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.