Bild 014.jpgBild 017.jpgBild 002.jpgBild 009.jpgBild 005.jpg MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
MSV Moers AH - OSC Rheinhausen23.02.2008
Alte Herren von Luciano Tria
Erfolgreiches Spiel AH MSV Moers

Mannschaftsaufstellung: J.Müller, P. Gualano, T. Reol D. Leist,
D.Czerwinski ( P.Pibiri),E. Concudu, L Tria (U. Plicht),L.Carrion
F.Nunez ( R.Mares),M. DeGaetano (S.Konrad),M.Pibiri
Ersatztorwart M.Gebhardt
Betreuer. Leo Mitterlehner

Spielbericht:MSV Moers AH - OSC Rheinhausen AH 2 - 1

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bekamen wir das Spiel in den Griff und unser Anrennen wurde in der 25 Min. mit dem 1 - 0 belohnt. F.Nunez setzte sich auf der rechten Seite durch und seine abgefälschte Flanke landete am Pfosten.Den Abpraller vollstreckte M.Pibiri zum 1 - 0. Spielerrisch lieferten wir in der ersten Halbzeit eine gute Partie ab,und wir erspielten uns Chance um Chance die wir aber nicht nutzen konnten.Nach eínem Konter landete der Ball zur Überraschung aller zum 1 - 1 im Netz ,J.Müller unterschätze einen Weitschuss und der Ball senkte sich über Ihm ins Netz. Trotz guter Möglichkeiten konnten wir vor der Halbzeit nicht in Führung gehen und so ging es mit 1 - 1 zur Halbzeit.
In der Halbzeit wechselte der Trainer vier Spieler aus und so ging ein Bruch durch unser Spiel (spielerrisch). Doch dann fand die Mannschaft sich wieder und überzeugte kämpferisch und erspielte sich eine Menge Torschancen, die leider nicht genutzt wurden. Doch der Druck wurde immer größer und es fiel das ersehnte
2 - 1 durch T. Reol. Aufpassen mussten wir auf die Konter des OSC Rheinhausen die ab und zu gefährlich vor unserem Tor auftauchten.Von den Torchancen her, hätte der Sieg auch höher ausfallen können. Doch wir müssen die Chancen auch mal nutzen.So müssen wir doch mit dem Ergebnis zufrieden sein.Beim nächstes Mal besser machen in diesem Sinne bis Mittwoch Luciano

Freitag ist Training in der Halle !!

Fazit: Erste Halbzeit gut gespielt,leider die Torchancen nicht genutzt.
Zweite Halbzeit Kämpferrisch überzeugt, leider die Torchancen auch nicht genutzt!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Die Stolperer - Lauftreff in Moers
Tennis für Jedermann
Tennis
Impressum & Datenschutz
Copyright © 2018 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.