MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
+++Ergebnisdienst+++22.03.2016
Fußball von Julian Steinitz
Erneut drei Siege!

MSV 5:2 Victoria Alpen
Erneut liegt ein erfolgreicher Spieltag hinter uns. Am Sonntag konnten wir Victoria Alpen besiegen.
Die erste Halbzeit war dabei keine leichte. Zwar gingen wir früh durch einen sehenswerten Distanzschuss in Führung (8. Minute), waren danach aber dennoch zu hektisch und kamen oft den entscheidenden Schritt zu spät. Man muss aber sagen, dass es kein schlechtes Spiel war. Beide Mannschaften investierten in ihr Spiel und so ergaben sich Chancen auf beiden Seiten, die wir besser zu nutzen wussten. Zu einem enorm wichtigen Zeitpunkt, nämlich kurz vor der Pause, konnten wir nachlegen (41. Minute).
Mit dem Stand von 2:0 ging es dann auch in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel waren wir dann gut drin und legten bereits in der 49. Minute nach und erzielten das 3:0.
Nur eine Minute später dezimierten wir uns durch eine dumme Aktion und sahen die gelb rote Karte für Kadir Dökmecioglu.
40 Minuten in Unterzahl hieß es ab diesem Zeitpunkt, aber auch das konnten wir gut wegstecken.
Der Ballbesitz des Gegners wurde zwar mehr, dennoch waren wir die Mannschaft, die die entscheidenden Aktionen nach vorne setzten. Ein sehenswerter Konter, wurde nach einer guten Flanke von Andre Hecker, gezielt im Tor des Gegners untergebracht (65. Minute).
Bis zur 80. Minute passierte dann wenig, ehe Alpen einen sehenswerten Treffer erzielen konnte, welcher direkt im Gegenzug durch uns mit einem Tor gekontert wurde.
In der 92. Minute gelang dem Gegner dann noch der zweite Ehrentreffer, welcher den Endstand von 5:2 herstellte.
Eine gute Leistung, vorallem in der zweiten Hälfte in Unterzahl bringt uns einen verdienten Sieg ein.

Torschützen: Andre Hecker, Aziz Zenzoul, Adem Türköz (2), Muhamed Zerdo.

Bereits am Donnerstag geht es weiter mit dem Knaller gegen Budberg. Dort wollen wir die Niederlage aus dem Hinspiel vergessen machen.
Anstoß: 19.30 Uhr im Rheinpreußen Stadion!


MSV II 3:2 SV Menzelen
Gute Nachrichten auch von der 2. Mannschaft. Man konnte sich mit dem zweiten Sieg in Folge aus den Abstiegsrängen spielen.
Der Sieg gegen den Tabellenletzten verschaffte uns etwas Luft im Abstiegskampf.
Leider konnte unsere Zweite das Spiel auch nur mit zehn Mann beenden, da Zahid Yalvac die rote Karte sah.

Torschützen: Marcel Jotic, Michel Kutsch, El Bachir Zelmat.

Auch die Zweite kann nicht lange verschnaufen, denn bereits am Mittwoch ist das nächste Spiel gegen Wardt.
Anstoß: 19.30 Uhr im Rheinpreußen Stadion!


ESV Hohenbudberg 2:3 MSV III
Die Dritte konnte sich im Spiel gegen Hohenbudberg den nächsten Sieg sichern und damit weiter die Tabellenspitze verteidigen. Man bleibt damit weiterhin einen Punkt vor dem Verfolger aus Neukirchen.

Torschützen: Fatih Yardim, Ricardo Reol, Ferhat Boztepe.

Bereits heute Abend ist das nächste Spiel der 3. Mannschaft.
Gegen TB Rheinhausen will man sich die nächsten Punkte sichern.
Anstoß: 19.30 Uhr im Rheinpreußen Stadion!

Ihr seht diese Woche ist einiges los in unserer Arena.
Nur der MSV!

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.