MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
Es wurde keine Begegnung gefunden.
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
+++Ergebnisdienst+++17.03.2016
Fußball von Julian Steinitz
Drei Siege!

Das letzte Wochenende war aus MSV Sicht sehr erfolgreich. Alle drei Seniorenmannschaften konnten ihr Spiel siegreich abschließen. Hier nochmal die Ergebnisse und eine Aussicht auf das kommende Wochenende:

TuS Fichte Lintfort II 0:2 MSV
In einem nicht einfachen Spiel konnten wir den Gegner dennoch souverän schlagen. Wir legten einen Traumstart hin und erzielten das erste Tor direkt mit dem ersten Torschuss in der 2. Minute.
Danach kamen wir nicht richtig ins Spiel, hatten zu wenig Anspielstationen und machten uns das Leben dadurch selbst schwer. Dennoch waren wir das bestimmende Team mit den besseren Chancen auf unserer Seite, von denen wir im gesamten Spiel zu viele nicht genutzt haben.
In der 40. Minute war es dann so weit. Nach einem starken Solo von Aziz Zenzoul, mit einer noch stärkeren Vorlage, stand unser Stürmer blank vor dem leeren Tor und musste nur noch einschieben. Dieser Treffer stellte den 2:0 Pausenstand her.
Nach der Pause lief das Spiel ähnlich wie in der ersten Hälfte, wir waren um Ordnung und gute Ballzirkulation bemüht, dennoch gelang uns dies zu wenig. Immerhin ließen wir hinten nichts anbrennen und die Null stand das zweite Mal in Folge.
Es blieb dann auch beim verdienten Spielstand von 2:0 aus unserer Sicht.
Sicherlich keine herausragende Leistung, aber wir wollen uns erst mal über den Sieg freuen und weiter arbeiten.

Torschütze: Kadir Dökmecioglu (2)

Am kommenden Sonntag kommt es zum Heimspiel gegen den FC Alpen. Anstoß ist um 15 Uhr im Rheinpreußen Stadion.


SV Sonsbeck III 4:6 MSV II
Unsere Zweite konnte drei wichtige Zähler im Abstiegskampf sammeln. In einem packenden Spiel, in dem man mit 0:2 hinten lag, bewies man Moral und drehte das Spiel.
Die Abstiegsränge konnte die Zweite damit zwar noch nicht verlassen, aber ich hoffe, dass man durch diesen Sieg Aufwind bekommt.

Torschützen: Adem Yildiz, Michel Kutsch, Jamal Kichou, Björn Bujok.

Am kommenden Sonntag spielt die Zweite gegen den SV Menzelen, also einen direkten Konkurrenten.
Anstoß ist um 13 Uhr im Rheinpreußen Stadion.


MSV III 1:0 TV Asberg
Im Topspiel der Kreisliga B konnte unsere Dritte den TV Asberg mit 1:0 besiegen und sammelt weiter wichtige Punkte für den Aufstieg. Man konnte in einem spannenden Spiel einen direkten Konkurrenten schlagen und sich etwas Luft verschaffen.
Leider verlor man zwei Feldspieler durch eine gelb rote und eine rote Karte, wodurch sich das Team selbst geschwächt hat.

Torschütze: Ricardo Reol

Am kommenden Sonntag spielt unsere Dritte auswärts gegen Hohenbudberg. Anstoß: 15 Uhr.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.