MSV Moers Logo MSV Moers Logo
 
Nächstes Spiel:
DJK Twisteden
Meerbecker SV Moers
15:00 Uhr
20.08.2017
Werde Mitglied beim MSV Moers
facebook.png Twitter-icon.png
>> ShowNews
+++Ergebnisdienst+++08.03.2016
Fußball von Julian Steinitz
Zwei Siege, eine Niederlage!

MSV I 3:0 SV Sonsbeck II
In einer starken Partie konnten wir dem Tabellenersten ein Bein stellen und uns den Platz an der Sonne zurückholen.
Schon in der Kabine war zu merken, dass wir sehr fokussiert waren. Das ließen wir auch von Anfang an den Gegner spüren. Wir waren aggressiv in den Zweikämpfen und setzten die Vorgaben der Trainer um.
Dennoch hatte der Gegner die erste große Chance als der gegnerische Angreifer frei vor unserem Torhüter auftauchte, Wilbers aber perfekt parierte.
Eine Ecke in der 11. Minute diente uns als Türöffner und führte zum 1:0.
Nur zehn Minuten später folgte der nächste Treffer, welcher einen gelungenen Angriff vollendete. Danach wurde das Spiel ruppiger und es ging zur Sache. Viele Chancen ergaben sich nicht mehr und so ging es für uns mit der verdienten 2:0 Führung in die Pause.
Nach der Pause versuchte der Gegner dann Druck aufzubauen, das wollte aber nicht so richtig gelingen. Auch wenn Sonsbeck in Hälfte Zwei etwas mehr Ballbesitz hatte, hatte man nicht den Eindruck, dass sie daraus viel Profit schlagen konnten.
So kam lediglich ein Distanzschuss raus, welcher aber erneut gehalten wurde.
Wir wurden dann über Konter gefährlich. Einen konnten wir dann in der 86. Minute perfekt ausspielen und erzielten den entscheidenden Treffer zum 3:0.
Dies war auch der Endstand.

Torschützen: Jasmin Cehovic-Karisik, Aziz Zenzoul, Adem Türköz.

Am kommenden Sonntag geht es dann zum Auswärtsspiel zur Reserve von Fichte Lintfort.
Anstoß ist dort um 15 Uhr!


MSV II 1:3 SV Budberg II
Unserer Zweiten gelang leider nicht der dringend benötigte Sieg. Dabei konnte man gegen den Favoriten aus Budberg mit 1:0 in Führung gehen, was auch das Ergebnis zur Halbzeit war.
Danach wurde der Gegner aber stärker und erzielte drei Treffer.
Die Zweite befindet sich damit auf dem vorletzten Platz, das rettende Ufer ist aber nicht weit entfernt. Jetzt heißt es Hintern hoch und punkten.

Torschütze: Michel Kutsch

Nächsten Sonntag geht es gegen die dritte Mannschaft des Sv Sonsbeck.
Anstoß ist um 13 Uhr in Sonsbeck.


VfL Repelen III 0:3 MSV III
Weiterhin stark ist unsere Dritte unterwegs. Beim Auswärtsspiel in Repelen gewann man verdient mit 3:0 und konnte sich auf Platz 1 der Tabelle festsetzen.

Torschützen: Mohammed Essarhiri, Stephan Dicks, Deldar Zakholy.

Am kommenden Sonntag kommt es im Rheinpreußen Stadion zum Topspiel gegen den Tabellendritten TV Asberg. Die beste Gelegenheit den ersten Tabellenplatz zu festigen.
Anstoß ist um 15 Uhr.

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Fitnessangebote
Tennis
Tennis für Jedermann
Copyright © 2017 Meerbecker SV Moers 13/20 e.V.